Alex, gratuliere zu dem tollen Auto, hast Deine Ideen super umgesetzt, wünsche Euch beiden viele viele sorglose Kilometer mit der schönen Bella
Drück Euch die
das Ihr immer heil ankommt🍀🍀 
Alex, gratuliere zu dem tollen Auto, hast Deine Ideen super umgesetzt, wünsche Euch beiden viele viele sorglose Kilometer mit der schönen Bella
Drück Euch die
das Ihr immer heil ankommt🍀🍀 
Einfach nur WOW! ![]()
Viel Spaß und Freude mit deiner Bella. 
Glückwunsch!!! 

Wow. Richtig klasse. Respekt 😎
Was kann ich mehr sagen als alle anderen schon gesagt haben?
Wunderbare Arbeit Alex. Das Auto schaut prächtig aus, in jeder Hinsicht.
Ich gratuliere dir von Herzen und muss den Wunsch für eine allzeit knitterfreie Fahrt mehr zurück geben als bei meinem Neuwagen.
Bei deinem steckt viel mehr Herz drinnen und jeder Kratzer wäre umso schlimmer.
Wir freuen uns schon auf das Treffen mit dir und mit all den anderen.
Kleiner Schwank am Rande. Am Wochenende waren wir kurz beim Händler schaun ob mein 166 noch da steht. Ja tut er und auch ein 145 500 Limited.
Weiß jetzt nicht ob das was besonderes ist aber Sandra gleich wie aus der Pistole geschossen: KOMM, mach ein Foto und schick das Alex. Vielleicht braucht er was davon ![]()
Wie man sieht hab ich kein Foto gemacht...
Glückwunsch ! Hut ab und den Respekt hast du dir mit dem Projekt wirklich verdient.
Ist Klasse geworden.
Würde den Wagen gerne mal in Natura sehen und vor allem hören.
Sobald ich die neue Kamera habe, könnten wir uns vielleicht auf ein Fotoshooting treffen und dein rotes Geschoss mal ablichten.
Wenn du darauf Bock hast.
Da kann ich mich nur anschließen! Super Projekt, Hut hab und Glückwunsch!!
Ich bedanke mich bei euch allen für die zahlreichen Glückwünsche und das tolle Feedback.
An dieser Stelle auch nochmal mein Dank an Andi AlfandiV6 für den Öldeckelaufkleber
.
Wir freuen uns schon auf das Treffen mit dir und mit all den anderen.
Das geht mir genauso. Wobei ich mich auch schon auf die Fahrt ZUM Treffen freue
.
Vielleicht braucht er was davon
Langsam wird es eng mit dem Platz
.
An dieser Stelle auch nochmal mein Dank an Andi AlfandiV6 für den Öldeckelaufkleber
.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und einen riesen Daumen nach oben für diesen von dir geschaffenen Traum auf 4 Rädern!!!
Es war mir eine Ehre, ein kleines Detail dazu beitragen zu dürfen. ![]()
Das lange Wochenende habe ich noch für den provisorischen Einbau der Massagefunktion der Sitze genutzt.
In Kombination mit den lackierten Bremssätteln bringt das bestimmt nochmal 10 PS mehr
.
Ich war positiv überrascht, dass alle Komponenten nach über 20 Jahren auf Anhieb liefen. Und Dank des DAB Splitters kann ich trotz der alten Originalantenne mit dem neuen Radio alle DAB Sender empfangen.
Jetzt kommt der Sound also nicht nur von vorn und hinten sondern auch dazwischen
.
Schöne Helix Endstufe, klanglich sind die top ![]()
Meine zwei Amps sind auch über 20 und über 30 Jahre alt.
Top, bin schon gespannt Alex 
Alles anzeigenDas lange Wochenende habe ich noch für den provisorischen Einbau der Massagefunktion der Sitze genutzt.
In Kombination mit den lackierten Bremssätteln bringt das bestimmt nochmal 10 PS mehr
.
Ich war positiv überrascht, dass alle Komponenten nach über 20 Jahren auf Anhieb liefen. Und Dank des DAB Splitters kann ich trotz der alten Originalantenne mit dem neuen Radio alle DAB Sender empfangen.
Jetzt kommt der Sound also nicht nur von vorn und hinten sondern auch dazwischen
.
Das wird eine spannende Rallye ![]()
![]()
Das wird eine spannende Rallye
Ich hoffe Sandra vergisst das Abschleppseil nicht
.
Wenn ich mir die Bilder deiner Arbeit ansehe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir das brauchen werden ![]()
Und wenn doch lassen wir uns vom Bassreflex vorantreiben ![]()
Krass Tino was hast du da für ne CD ausgegraben?
Die habe ich sogar noch, aus alten Zeiten ![]()
Heute hat Hip Hop teilweise krassere Bässe ![]()
Krass Tino was hast du da für ne CD ausgegraben?
Die habe ich sogar noch, aus alten Zeiten
Heute hat Hip Hop teilweise krassere Bässe
Ja das waren noch Zeiten damals, mit laut vibrierenden Kennzeichen ![]()
Der wildeste Typ an der Schule hatte den Kofferraum seines Golf 1 Cabrio zum Subwoofer umfunktioniert. Mit zwei kleinen Kanalrohren als Bassreflex Öffnung
Jo ein Klassenkamerad von meiner KFZ Klasse hat damals seine Heckscheibe vom Ascona mit seinen zwei 12" Infinity Subs rausgedrückt ![]()
![]()
Ab heute darf ich die Bella offiziell ausführen....ähhh fahren.

Jetzt fehlt nur noch der Bierhalter
.

Glückwunsch und viel Spaß mit der Bella. ![]()
Sie sieht von vorne so richtig artig aus ![]()
Klasse 
Aber vergess nicht auszusteigen, auch wenn's schwer fällt. ![]()
Sie sieht von vorne so richtig artig aus
Bis sie die Klappe...ähh Haube aufmacht
.
Richtig geiler Sleeper
Was hat die Büchse jetzt eigentlich Leistung? Serie Busso oder wurde da noch Hand angelegt?
Was hat die Büchse jetzt eigentlich Leistung? Serie Busso oder wurde da noch Hand angelegt?
Am Motor selbst bzw. an der Software habe ich nichts geändert bzw. ändern lassen. Lediglich Ansaugtrakt und Abgasanlage mussten an die 145er Verhältnisse angepasst werden.
Die Leistung entspricht in etwa dem Serienzustand aus dem GTV. Auf dem Prüfstand waren es laut offiziellem Messprotokoll 224 PS.
Auf dem Prüfstand waren es laut offiziellem Messprotokoll 224 PS.
Aber dank der Anlage im Kofferraum und der lackierten Bremssättel kommen ja nochmal mindestens 10 PS dazu.