Wie nutzt ihr das Portal

  • Ich arbeite am computer und schau dann halt immer mal wieder mal drauf. Zuhause bin ich über mein Tablett angemeldet und das ist dann fast wie ein Messenger, wenn was neues kommt seh ich das relativ zeitnah.


    Eine Frage an die aktiven (Abgesehen von unserem ACP Jüngling aus Österreich ;) ), wie macht ihr das? Wie greift ihr auf das Portal zu, sitzt ihr vor dem computer?

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • .... wie macht ihr das? Wie greift ihr auf das Portal zu, sitzt ihr vor dem computer?

    Ja, so in der Art.

    Ich erledige auch noch Schreibkram, höre dabei Musik und schaue mal rein.


    Tagsüber, am Tablet, habe ich eher weniger Zeit... aber man muss ja mitkriegen, was der Schorsch so von sich gibt. ;)


    Gib dem Leben einen Gin...

  • Jo, Opera am PC sendet ja nen Message , das es was neues gibt, so tingelt er bei PC Arbeit immer mit

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Wenn Home-Office, das ist dan gelegentlich Montag und Freitags, über PC.


    An anderen Tagen und Wochenende wenn ich nicht zu Hause bin, über Mobiltelefon.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Wie nutzt ihr das Portal... kann man auch anders interpretieren.

    Ich habe dieses Forum als Quelle für Erfahrung und Wissen kennen- und schätzen gelernt. Nicht nur für Alfas.


    Das musste mal gesagt werden...


    Gib dem Leben einen Gin...

  • Ich nutze es als neuling zur auffindung von für mich interessanten Beiträgen , und nur daheim am PC ( derzeit )

    Alfa Romeo Stelvio 6C Villa d'Este 2,0 16V 280 AT8 Q4

    lg aus OÖ

    Reinald

  • Portal läuft, wenn der PC an ist, meistens mit.

    Ich gucke immer mal, ob was ist wo ich meinen Senf dazu geben kann, oder frage auch immer mal Tipps und Hilfe an.

    Das Portal, bzw. die Mitglieder, haben mir schon sehr geholfen

  • Wenn ich dran denke, gucke ich über den Tag verteilt immer mal wieder übers Handy rein.


    Für mich war das Forum am Anfang sehr hilfreich um Diverses über den Mito zu recherchieren. Mittlerweile lese ich mir aber auch gerne Threads zu den anderen Modellen/Themen durch :)

  • zu Hause am PC,

    Unterwegs am Tablett

    Handy eher selten

    Ja, ist einfach sehr interessant hier,

    Ob es ums Auto geht oder auch andere Dinge,

    Möcht es nicht mehr missen

    und man lernt hier auch nette Leute kennen :like:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Nur am PC ....einmal am Tag ist Pflicht , meistens wird da 10 mal draus :) ( bin in Rente und hab Zeit )


    Freu mich schon auf Sonnenschein dann werden erstmal neue Fotos von meinen beiden Diven gemacht .


    Mein kleiner alter Masi freut sich auch schon , dann kommt Er in die Maserati Ecke und es gibt da mal wieder was neues zum gucken :)

  • Eigentlich ausschließlich aus dem Webbrowser vom Standrechner oder Notebook. Muss gestehen hab es am Handy noch nie ausprobiert ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ich nutze es am Pc oder am iPhone

    Geht kann’s gut 😊 top zufrieden und alle Hälften wos Probleme gibt , das liebe ich von jedem einzelnen hier 👍 macht Spaß hier !!

    Einfach ein gutes Forum

    Schöne Grüße aus Österreich 🇦🇹