Alfa Spider 3.0 V6 24V schwarzmetallic aus 2002, Sondermodell "Edizione Elegante", knapp 174 tkm

  • Jungs, habt Ihr Langeweile:kopfkratz:

    Der Spider ist faktisch verkauft, praktisch aber auch wieder im Angebot, steht bei meinem Freund in der Halle.

    Das Interesse ist gering, kann ich auch wieder verkaufen.

    Die Sache stinkt wirklich gewaltigGewitter

    Falls hier ein jemand wirklich Interesse haben sollte, bitte einfach mal melden.

    Mir ist der Verkauf ziemlich egal:Geheimnis:, ich habe mein Geld bekommen.

    Übrigens, der gekaufte MB R107 ist eine "Sahneschnitte":knutsch:

    Für mich ein ziemliches stressfreies Cabrio, keine Ersatzteilprobleme:kaffe:

  • Aber so ein Alfa hat den höheren Spaßfaktor als wie so ein Panzer, nix gegen Deinen Daimler, den kann man besser wieder verkaufen, ich fühle mich aber auch noch nicht so alt

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Aber so ein Alfa hat den höheren Spaßfaktor als wie so ein Panzer, nix gegen Deinen Daimler, den kann man besser wieder verkaufen, ich fühle mich aber auch noch nicht so alt


    Bin ja auch seit über 30 Jahren Alfa Fan und Fahrer aber für einen 560er R107 würde ich meinen Spider auch stehen lassen... Naja, beide wären natürlich am besten ;)


    VG

    Udo

  • Bin ja auch seit über 30 Jahren Alfa Fan und Fahrer aber für einen 560er R107 würde ich meinen Spider auch stehen lassen... Naja, beide wären natürlich am besten ;)


    VG

    Udo

    Dann aber umrüsten auf deutsche Optik, bin mal nen 500 SL Cabrio gefahren, kein AMG, normal, ist was zum cruisen, dann würde ich lieber nen alten 911 nehmen, da hat man wieder nen richtigen Spaßfaktor, aber richtig gute sind schon unbezahlbar

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Dann aber umrüsten auf deutsche Optik, bin mal nen 500 SL Cabrio gefahren, kein AMG, normal, ist was zum cruisen, dann würde ich lieber nen alten 911 nehmen, da hat man wieder nen richtigen Spaßfaktor, aber richtig gute sind schon unbezahlbar

    Der alte 11er ist schon vorhanden, da würde was zum Cruisen ganz gut passen und umrüsten auf DE Optik ist eh Pflicht ! Gute 107er sind ja preislich auch schon ganz schön knackig aber so ein 560er wäre schon was Feines ! :like:

  • Alfamonti69 Udo, ich sehe, du hast viel Platz, wenn ich Deinen schönen Fuhrpark sehe, ich wüßte gar nicht wohin mit nem 3ten Auto, und trockne Stellplätze sind schlecht zu kriegen, (gar nicht) sonst würde wohl noch nen alter Alfa (Gulia, GTV oder Alfetta)dabei sein, oder oder oder,

    hatte an sich vor, dieses Jahr nen großes Carport zu bauen, aber die Holzpreise sind ja explodiert, abwarten :joint::AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Alfamonti69 Udo, ich sehe, du hast viel Platz, wenn ich Deinen schönen Fuhrpark sehe, ich wüßte gar nicht wohin mit nem 3ten Auto, und trockne Stellplätze sind schlecht zu kriegen, (gar nicht) sonst würde wohl noch nen alter Alfa (Gulia, GTV oder Alfetta)dabei sein, oder oder oder,

    hatte an sich vor, dieses Jahr nen großes Carport zu bauen, aber die Holzpreise sind ja explodiert, abwarten :joint::AlfaFahne:

    Stimmt, Platz ist vorhanden aber der reicht auch nicht aus... muss entweder Auslagern oder Reduzieren... gibt soo viele schöne Autos und das nicht nur bei Alfa ;)

  • Jungs, sind wir doch mal wirklich ehrlich, ohne rosa rote Brille:joint:

    Die Alfa´s sind schon ziemlich "windige Kisten", für gebraucht und relativ kleines Geld italienischer Flair, mit einer leichten Tendenz zu Ferrari.... und Spaßfaktor.

    Seid beruhigt, ein Europa-Umbau folgt, Scheinwerfer schon vorhanden.

    Ich als alter Sack kann auch in einem MB-107er cruisen:knutsch:

    Da könnt Ihr gerne weiter frotzeln:like:


    PS:

    Dieses fürchterliche "Ersatzteilgebettel/ Suchen/ Teilenummern umschlüsseln/ zu verträglichen Preisen" bei div. kruden Alfa-Händlern anfragen/ ohne Rückmeldung... macht nicht wirklich Spaß:fail:

    Das komplette Ersatzteilgeschäft für Youngtimer und Oldtimer hat Alfa komplett verpeilt.

    Für diese "italienischen Büchsen" must Du schon ein wenig bekloppt sein:AlfaFahne:

  • Wer sollte hier denn so blöd sein, bei Dir ein Auto zu kaufen, dass schon verkauft bzw. bezahlt ist nach Deinen eigenen Worten? Sorry, aber imho alles ziemlich dubioser Unsinn und nicht wirklich vertrauenfördernd in Sachen "Anbieter". Ich glaube, die neue Marke passt schon ganz gut.


    bernd

  • Bernd, wie so viele hier, Du blickst mal so richtig durch:wink:


    Als vertrauensfördernde Maßnahme, Interesse vorausgesetzt, kann ein Telefonat mit einer evt. anschließenden Fahrzeugbesichtigung Zweifel ausräumen.

    Letztendlich ist der Spider "verbrannt" - Händlerjargon -

    Zu lange im Netz, zu viel geschrieben/ gelabert:Geheimnis:


    Mit dem Markenwechsel hast Du aber recht:zigarette:

  • Bernd, wie so viele hier, Du blickst mal so richtig durch:wink:

    ...

    Ehrlicherweise blicke ich bei dem Hin und Her und Deinen genauso exzessiven wie verwirrenden Beiträgen gar nicht mehr durch. Und das schreckt mich ab, den Hörer überhaupt nur in die Hand zu nehmen. Zuviel gelabert, ja natürlich, aber imho vor allem durch den allwissenden Verkäufer, der dann mit den Reaktionen zurechtkommen muss... :popcorn:

  • Lieber earny, Du hast vollkommen recht:Geheimnis:

    Asche über mein Haupt, ich bin anscheinend nicht forentauglich:dislike:

  • Nee, das wird nixOrang

    Ich bin schon "neunmalklug", aber ein paar "Forenkandidaten" können mich problemlos toppen:Geheimnis:

  • Gibt es eigentlich kein Stern Forum für dich? Dachte eigentlich jetzt ist endlich Ruhe hier ... :joint:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Händlerjargon -

    Händlerjargon ist vor allem so etwas wie:

    "Eigentlich ist der schon verkauft, morgen holt ihn jemand ab... aber dir geb ich ihn für guten Preis"


    Oder: "Super Auto, aber an nem Italiener ist halt immer was dran"

    "Normalerweise sind die Alfas ja voll scheiße, aber der hier ist super gut"

    "Ich fahr sonst nur Mercedes..."

  • Ist ja ohnehin das falsche Forum hier. Alfa ist fast verkauft und sonst nur Krieg der Sterne ... :kopfkratz:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: