Alfa Spider 3.0 V6 24V schwarzmetallic aus 2002, Sondermodell "Edizione Elegante", knapp 174 tkm

  • Mein Spider ist derzeit unverkäuflich:kopfkratz:

    ... STEHT WIE BLEI ...

    Corona, akuter Geldmangel, meine evt. überzogene Preisvorstellung oder mein blöder "Schwaller"...


    Da bin ich nicht ganz unschuldig, ich habe einfach zu viel gepostet:wand:


    :knutsch:Besser einfach mal die Fresse halten:knutsch:


    Cést la vie!


    Ich bin lernfähig, aber anscheinend nicht Foren-tauglich:wink:


    Mein Mercedes-R107-Projekt ist mir zugelaufen, "schweinegünstig", startet trotzdem, da konnte ich einfach nicht NEIN sagen.

    Der R107, insbesondere als V8 in der High-End-Ausführung war immer mein "kleiner Traum":joint:


    Da bin ich an der Basis, muss mich nicht mit "fragwürdigen Alfa-Ersatzteil-Dealern" beschäftigen.


    Mein "Spiderchen" wird eingelagert, zwischenzeitlich mal bewegt, 2022 vielleicht wieder im Angebot.


    :regen: Böse und hämische Kommentare sind erwartet, bitte enttäuscht mich nicht:wink:

  • Ungeduld oder gar Zeitdruck ist generell ein schlechter Ratgeber bei einem Verkauf...wurscht ob Auto, Immobilie oder sonstiger Firlefanz.


    Streichel den Hobel weiterhin, inseriere ihn regelmäßig neu, variiere mit dem Preis ein bisschen und dann wird schon "der Eine" anbeißen...mehr müssen's ja gar nicht sein. ;)


    Gruß Didi

  • Ungeduld und Zeitdruck ist mein Faktor:wand:

    Eine 2. Räumlichkeit anmieten...:fail:

    Mein 24V-Spiderchen habe ich jetzt unter Selbstkosten im Angebot - € 9990,-


    Schade um meine Arbeit, ich könnte heulen, den habe ich für mich "gebaut".

    Das Alfa-Pferd ist leider tot:AlfaFahne:

  • Ungeduld und Zeitdruck ist mein Faktor:wand:

    Eine 2. Räumlichkeit anmieten...:fail:

    Mein 24V-Spiderchen habe ich jetzt unter Selbstkosten im Angebot - € 9990,-

    Das ist aber, in Anbetracht deiner Investitionen, tatsächlich ein Kampfpreis...

    Würde ich suchen, würde ich nicht lang nachdenken.


    Gruß Didi

  • Danke Didi:knutsch:


    Ich habe wirklich lange gesucht, viel "überteuerten Schrott" besichtigt.

    Letztendlich... lange genug hier im Forum genervt... habe ich ein wirklich gute Basis gefunden.

    Anschließend komplett überarbeitet, "nur für mich"...

    Schade..., verpeilt.... schade um meine Zeit, mein Geld.:wand1:

    Ehrlich, meine "Spider-Trommel" ist zu einem fairen Kurs nicht verkäuflich.:regen:

  • Kann jedem 916S Besitzer, egal welcher Motor nur empfehlen, haltet dran fest. Wenn der Platz da ist, behalten.


    Du wirst es vermissen und du bekommst es nie wieder



    ~

    und kw v2 einbaun

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels

  • Oder irgendwann für teures Geld wieder kaufen, die 916 werden immer seltner

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Ich denke auch das die langsam steigen werden, es wurden nicht viel gebaut und die Technik ist prinzipiell solide. Problem aus meiner Sicht ist, das die Erztatsteilversorgung immer schlechter wird. Das konnte viele potenzielle Käufer abschrecken ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Bei mir melden sich nur "Fragensteller", anscheinend alle mit defektem Telefon.


    Das nervt einfach gewaltig:wand1:

    Die 916er 12V-"Murmeln" deutlich unter 10K werden anscheinend verkauft:kopfkratz:

    Dach im Sack/ verbraucht, Fahrersitz beschädigt, Reifen uralt....

  • Ich denke zwei Sachen sind entscheidend: Kilometerleistung und Baujahr. Bei 174 tkm wird die Luft schon dünner auch wenn der Motor überholt/top in Form ist und viele finden das letzte Facelift eleganter und den 3,2er nochmal begehrlicher…also abwarten :joint:


    Gruss aus Düsseldorf

  • Jungs, hier wurde verdammt viel "geschwallert":knutsch:

    SOLD:joint:

    Mein 24V-Spiderchen ist für 10Mille durch die Tür gegangen.

    Er kam, sah und siegte, war begeistert.

    Probefahrt, Besichtigung von unten, SUPER:like:

  • Dann will ich hoffen, dass der MB die ihn gesetzten Erwartungen erfüllt…

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • Der Benz ist halt ein Cruiser, spielt aber halt auch in einer anderen Liga:Geheimnis:

    Für mich auch einfacher, da bin ich an der Basis.


    Den Spider habe ich im näheren Umfeld mit Rückkaufoption verkauft.

    So wirklich richtig verkaufen wollte ich mein "Spiderchen" eh nicht.

    Irgendwie, aber auch leider haben sich nur "Nasenbohrer" und "Raketenwissenschaftler" ohne Telefon gemeldet:wand:

    Für 10 Mille, letztendlich "fast verschenkt":zigarette:


    Platzmangel + das liebe Geld... meine Armut kotzt mich an ...


    Auf zur nächsten "Geldvernichtungsmaschine":wink:

  • Ich habe noch ein paar Ersatzteile im Köcher:Geheimnis:

    Hat hier jemand Interesse:kopfkratz:

    Schaut mal bitte unter Angebote:like:

    Für einen fairen Preis gehen die Sachen über den Tisch.

  • Doch nicht verkauft!? Steht wieder in ebay Kleinanzeigen…woran lag‘s?


    Gruß aus Düsseldorf

    Habe ich auch gesehen...irgendwas stinkt hier für meinen Geschmack zum Himmel...kann ja auch eine logische Erklärung geben, aber mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes und meist täuscht es sich nicht😉

    LG

    Daniel