Die E-Wende startet 2021 richtig durch

  • Ah, ok, sorry...


    Aus dem Artikel: "Imparato kommt von Peugeot und leitet Alfa seit Anfang des Jahres."


    Was Peugeot mit Opel mach finde ich aber auch ziemlich lässig. Sie besinnen sich der alten Werte von Opel, Nationalität und Geschichte. Das neue Elektromanta Konzept ist wirklich Bombe.


    Ein eGTV als Konkurrent zum Model 3 könnte wirklich funktionieren

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels

  • Und er wird zu 100% besser aussehen denke ich

    804338.png

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir auch sehr gut die Idee. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    https://www.heise.de/news/heis…-Verbrenners-6115151.html


    Da haben wir es. VW verkauft wie blöde seine IDs.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wobei ich das nicht ganz verstehen kann. Hab mir einen ID.4 angesehen und genauso wie im Tesla herrscht da eine kühle Begrüßung. Weiß, Plastik und übermäßige Displaybedienung.

    Hier scheiden sich wirklich die Geister. Auf der einen Seite die NewTech Generation die das Auto wie ein Handy betrachten und immer den letzten Hot-Shit haben wollen und auf der anderen Seite Leute die gut funktionierende Technik bevorzugen. Das ist jetzt vielleicht eine etwas vereinfachte Darstellung...

    Erste gehören vermutlich auch zu der von den Herstellern gewollten Miet Klientel. Das Handy wird über den Vertrag finanziert und das Auto wird geleast um alle drei Jahre ein neues zu holen. Den CO2 Fußabdruck möchte ich wirklich mal sehen.

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels

  • Die ganze Bildschirmbedienung ist der totaler Müll und lenkt nur vom Fahren ab.

    Genau aus dem Grund, darf man bei eeinem Tesla während der Fahrt nicht am Display fummeln.

    Wird man dabei erwischt, gilt das wie Handynutzung im Auto und Bumms, gibts nen Punkt in Flensburg.

    Das wurde letztes Jahr höchst Richterlich festgelegt.


    Audi macht das besser, die haben im E-Tron GT Knöpfe und Regler wie in anderen Autos.

    Ich weiß noch den Kommentar vom Malmedy bei Grip: Audi hats verstanden, Tesla & Co. nicht.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Genau aus dem Grund, darf man bei eeinem Tesla währen der Fahrt nicht am Display fummeln.

    Wird man dabei erwischt, gilt das wie Handynutzung im Auto und Bumms, gibts nen Punkt in Flensburg.

    Das wurde letztes Jahr höchst Richterlich festgelegt.

    Wo steht das denn? Hab ich ja noch nie gehört?

    Nichtsdestotrotz ist es möglich das Tesla Model 3 auch ohne Display zu bedienen und zu fahren. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wo steht das denn? Hab ich ja noch nie gehört?

    Kam letztes Jahr in den Medien, heise oder golem oder wars Anfang diesen Jahres? :kopfkratz:

    Kein Plan, weiß nur noch, dass das von höchst richterlicher Stelle kam, weil es eben ablenkt.


    Sicher kann man den auch ohne Bedienen, dafür haben die ja auch alle ne Sprachsteuerung drin.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Sicher kann man den auch ohne Bedienen, dafür haben die ja auch alle ne Sprachsteuerung drin.

    Richtig und die funktioniert bestens, das beste was ich bisher gesehen habe.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Nur so nebenbei, ich kann nicht nachvollziehen warum alle über Blue&Me schimpfen. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Das Telefon verbindet blitzschnell über Bluetooth und jede Menge Musik hab ich immer auf USB dabei.


    Und dann redet die auch noch mit mir, zugegeben sie versteht mich nicht aber ist vermutlich auch gerade deshalb eine Frauenstimme. :joint:


    Gestern 2020 Rav4 mit Toyota/Lexus Sprachsteuerung probiert, funktioniert auch nur so lala...

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels

  • Hab immer gedacht, nur meine Giulia versteht mich nicht.....:kopfkratz:


    aber seit ich letztens die Sprachsteuerung im Bimmer und Benz probiert habe, muss ich sagen, es liegt an der Frauenwelt....:popcorn:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

    • Offizieller Beitrag

    Die Lispelliese im 939 war doch schrecklich, die hat garnichts gebacken bekommen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Clickbashing um ordentlich Kohle zu machen. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    In seinen anderen Videos zerstört er noch mehr sinnlos. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Andre ich bitte dich, was ist das denn für ein Anfänger :D Wenn schon Zerstörung, dann aber auch so richtig


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und zu Blue&Me ... Jedenfalls im Mito fand ich das immer ganz schön unnötig, verstanden hat der mich nie 😂 und so oft telefoniere ich persönlich auch nicht im Auto. Seit 2010 hat sich der Nutzungsbereich des Smartphones halt einfach deutlich weiterentwickelt.


    Ich fands auch immer blöd, dass man sich mit Bluetooth verbinden kann, aber darüber keine Musik anmachen kann, was ein Quatsch. Habe dann über den CD Changer so ein Bluetooth adapter nachträglich eingebaut ...

  • Und zu Blue&Me ... Jedenfalls im Mito fand ich das immer ganz schön unnötig, verstanden hat der mich nie 😂 und so oft telefoniere ich persönlich auch nicht im Auto. Seit 2010 hat sich der Nutzungsbereich des Smartphones halt einfach deutlich weiterentwickelt.


    Ich fands auch immer blöd, dass man sich mit Bluetooth verbinden kann, aber darüber keine Musik anmachen kann, was ein Quatsch. Habe dann über den CD Changer so ein Bluetooth adapter nachträglich eingebaut ...

    Ja das ist sicher Ansichtssache und wie man es benutzt. Klar wäre es schön Musik über das Telefon zu spielen aber mir ist es auch schon öfter passiert das ich das Handy gar nicht dabei hatte aber meine Musik war trotzdem im Auto. Der 16GB Stick läuft ohne Probleme. Und beim telefonieren ist mir nur wichtig das ich dran gehen kann wenn mich unterwegs jemand anruft.

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels