Alfa Romeo Tonale Präsentation September 2021 / Präsentation 8.2.2022

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Oh man ich verstehe so etwas nicht, die haben mit dem Stelvio schon ein SUV im Programm - wieso noch so ein Rollator?

    BTW ... Kennzeichen vorne ist ja super gelöst und sieht total schick aus - nicht!


    Ich würde mich langsam mal über einen schönen 159er SW Nachfolger freuen

    804338.png

  • Der hat auch das böse J-Wort im Zusammenhang mit Alfa Romeo genannt :cry:

    Außerdem spricht der von Alfa Romeo ist für Design und sportliche Autos bekannt und jetzt wollen sie ins SUV-Segment :kopfkratz:

    Der letzte richtige sportliche Alfa Romeo mit dem 4C ist doch schon ohne Nachfolger eingestellt worden :kopfkratz:

    Also nur noch Design :kopfkratz: ... mit Giulia und Stelvio :kopfkratz:

    Insgesamt ein fragwürdiger Beitrag :joint:

  • Stimmt schon. Mir ging ehr um die Abnehmer für Kombis. Der Markt dafür ist größer als für ein Cabrio.

    Schon klar, Tobi, aber bei VAG kann ich mir so einen Kommentar nie verkneifen.... die Kisten sehen doch alle gleich aus, egal, ob VollWeh, Schkodda oder Auto Explosion... ;)

    • Offizieller Beitrag

    BTW ... Kennzeichen vorne ist ja super gelöst und sieht total schick aus - nicht!

    Wo siehst du denn ein Kennzeichen?

    Aber interessanter Aspekt, wo soll man an dieser Front ein Kennzeichen befestigen?!?!


    :kopfkratz:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst das hier oder:

    Bildschirmfoto 2021-01-13 um 12.35.03.png


    Sieht wirklich blöd aus, noch schlimmer als beim Stelvio.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönes Konzept.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Boar, der sieht dem F1 Auto total ähnlich :like:


    Den Zusammenhang zwischen der Jeep-Kommode und dem F1 Renner soll mal einer erklären :joint:

  • Scheint so als setzen alle auf „KompaktSUVHybrid“ vom Tonale bis Opels Heißgetränk . . .:kopfkratz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau ma amal, dann segn mas schoo ( Zit. „Kaiser Franz“ )

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Scheint so als setzen alle auf „KompaktSUVHybrid“ vom Tonale bis Opels Heißgetränk . . .:kopfkratz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau ma amal, dann segn mas schoo ( Zit. „Kaiser Franz“ )

    Ist ja dann sicher nicht auf der Giorgio-Plattform, sondern auf Jeep? Oder Peugeot 2008?

  • endorfin : Ich würde mich langsam mal über einen schönen 159er SW Nachfolger freuen


    Haben die wirklich so darüber nachgedacht ???


    Irgendwie ein „Zwitterwesen KombiSUVFamilyVan“ - schön ist anders ;)pasted-from-clipboard.jpg

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • also designmäßig ist der Tonale der schönste im Video #54, sag iche mal



    und der überarbeitet große Jeep kommt auf die Giorgio-Plattform, an so was wird man sich wohl gewöhnen müssen

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Danke!

    Mit Jeep habe ich zwar nichts am Hut (obwohl ich den Vor-Vorgänger 2009 sehr oft gefahren bin und der ganz OK war für einen SUV).

    ABER: dass Jeep die Giorgio-PF verwendet, gibt Hoffnung, dass der Heckantrieb bei Alfa, der in der Giulia endlich seine gelungene Wiedergeburt gefeiert hat, längerfristig überleben kann! (Stellantis hin und her ;-))

    Die erschreckend geringen Verkaufszahlen von Giulia & Stelvio ließen mich daran schon zweifeln...


    Was ich an dem Artikel besonders interessant finde und vorher persönlich noch nicht gehört hatte:

    "...auch ein rein elektrischer Antrieb ist nicht unwahrscheinlich, die Giorgio-Plattform ist fit für so etwas."

    Was hier jemand mehr darüber?