Nach ein Update funktioniert bei mir wieder alles wie früher. ???
Win 10 Update, und mein Drucker geht jetzt nicht mehr
- 

- 

Bei mir gibts bisher kein Update mehr und der Drucker geht weiterhin nicht.
Was die sich bei solchen Updates denken ist mir suspekt.

- 

Suche mal manuell nach neuen Updates, das ist schon vor Tagen freigegeben worden.
 - 

Suche mal manuell nach neuen Updates, das ist schon vor Tagen freigegeben worden.
Nobby, bei mir steht das der Lappi : auf neuestem Stand ist,
in - Einstellungen-Update,Sicherheit- Stand ist 13 Uhr heute
 - 

Mach mal neues Kabel dran

- 

Mach mal neues Kabel dran

der Drucker selbst funktioniert an nem alten Lappi, Kabel vom Drucker ist fest und OK.
 - 

Zurück zur Treiber Thema:
Ich hatte mit meinem HP LaserJet 5L vor 2 oder 3 Jahren genau das gleiche.
Win10 Update (und zwar ein großes) und nix ging mehr. In der Treiberdatenbank von Win war der inzwischen "aussortiert" worden, und von HP gab es für das Modell natürlich nichts für Win10.
Ich habe dann einen Treiber für Win7 (oder Vista) gefunden und manuell installieren können.
Seitdem ist wieder alles ok.
 - 

Windows 10 ..... das wurde erfunden, um uns in den Wahnsinn zu treiben.

...ich bin mir da 100% ig sicher.  Bei mir fliegt derzeit ständig das WLAN raus. Klassiker Quasi, alle anderen Kisten gehen nadürlisch,,,,Ich vermute ja mal , der ganze Internetquatsch setzt sich eh auf Dauer nicht durch 
Prost

- 

Windows 10 ..... das wurde erfunden, um uns in den Wahnsinn zu treiben.

...ich bin mir da 100% ig sicher.  Bei mir fliegt derzeit ständig das WLAN raus. Klassiker Quasi, alle anderen Kisten gehen nadürlisch,,,,Ich vermute ja mal , der ganze Internetquatsch setzt sich eh auf Dauer nicht durch 
Prost

Du sollst auch mal paar Euronen mehr in ein besseres WLan - Kabel investieren....

- 

Hab bei mir nix aber auch garnix über Wlan laufen, auch der Drucker ist kabelverbunden am Lappi der am Router verbunden ist.
Krieg das Kotzen mit den elenden Nixnutzupdates.

- 

Du sollst auch mal paar Euronen mehr in ein besseres WLan - Kabel investieren....

Boa, das ist jetzt gemein.
Genauso wie früher der Meister den Lehrling losgeschickt hat, er solle einen "Gewindehammer" holen.
 - 

Boa, das ist jetzt gemein.
Genauso wie früher der Meister den Lehrling losgeschickt hat, er solle einen "Gewindehammer" holen.
Ich kenne nur Bohrlochentferner oder nen Eimer Kompression

Siemenslufthaken gibbet auch noch und Feilenfett

- 

Ich kenne nur Bohrlochentferner oder nen Eimer Kompression

Siemenslufthaken gibbet auch noch und Feilenfett

Da könnten sich eigentlich mal unsere "Dichter" mit beschäftigen und was draus machen.
Gibt bestimmt noch diverse dieser "hochgeistigen" Begriffe
 - 

die runde Dreikantfeile
 - 

Ambosfett war auch immer heiß begehrt. In der ersten Abteilungen gab's den Eimer und dann wurde er weiter geschickt, jeder hat was rein getan er durfte aber nie den Deckel aufmachen.

- 

Ich hab mal nen Praktikanten ein m3 kompressorluft holen geschickt. Und er kam vom Lagerristen tatsächlich mit nem leeren Karton an ??
 - 

Ich konnte meinen alten Brother DCP-145C
mit den Infos und Updates von dieser Seite wieder ans Laufen bringen.
 - 

Weiter mit ot: im Keller Benzolringe suchen und mitbringen.