PSA und FCA führen Fusionsgespräche

  • Nur die Klima Gegner hier schieben alles der Opposition ( Grünen ) zu. Und ich kann und will nicht glauben das auch ganz Asien ElektroAutos baut wegen unsrer Grünen.


    Das ist zur Teit der Mainstream und schwer , vor allem nicht so schnell um zu leiten

    Ach, einfach nicht aus dem Konzept bringen lassen. Forza Alfa! :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich über einen Elektro Alfa Romeo freuen, :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Aber dann bitte mal (wieder) innovativ mit Brennstoffzelle.

    Nicht mit diesen umwelttechnischen Irrsinn, Zentnerweise Lithium-Akkus ins Auto zu packen.

    Ach komm, geh weg.

  • Aber dann bitte mal (wieder) innovativ mit Brennstoffzelle.

    Nicht mit diesen umwelttechnischen Irrsinn, Zentnerweise Lithium-Akkus ins Auto zu packen.

    dazu müsstest Du aber erstmal an den Unis den überwiegenden Teil der Dozenten absägen und austauschen, um den Einfluss der "Winterkörner dieser Welt" zu eliminieren....

  • dazu müsstest Du aber erstmal an den Unis den überwiegenden Teil der Dozenten absägen und austauschen, um den Einfluss der "Winterkörner dieser Welt" zu eliminieren....

    Das liegt leider außerhalb meiner Zuständigkeit...

    Ach komm, geh weg.

  • Also nach dem neuesten Masterplan von FCA für Alfa wird es den Stelvio, die Giulia, einen C-SUV (Tonale) und einen B-SUV (für den Mito) geben. Die Giulietta bekommt keine Nachfolgerin. Der Mito Nachfolger wird rein elektrisch betrieben. Hier auf dem Bild ist die Darstellung, aus "ClubAlfa.it" vom 31.10.2019.


    Alfa-Romeo-piano-industriale.jpg


    Zu den Abgasen noch ein kleiner Einwand. FCA hat nicht ohne G´rund auch einen Vertrag mit Tesla abgeschlossen, damit die Abgaben bzgl. der Emissionswerte nicht zu hoch ausfallen.

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • ich will keinen SUV - auch keinen von Alfa !

    Was ist das denn für ein Masterplan ?


    Ich möchte eine Giulietta, oder einen Spider, oder einen GTV.

    Aber doch keinen SUV !!!

  • Ich glaube mit ein Tonale mit kleinem Hubraum könnte hier in der Türkei viele neue Kunden bekommen.


    Der Stelvio ist wegen dem 2 Liter Hubraum eindeutig zu teuer. Ein Stelvio vom Modelljahr 2018 kostet 700.000 TL, der Mindestlohn ist 2.020 TL.


    Wenn der Tonale mit einem günstigeren Preis kommen kann, glaube ich das normal sterbliche Menschen sich diesen leisten könnten.


    Wenn der SUV-B kommt, würde der sich wiederum neue Kunden erwerben.


    Die heutigen Manager bevorzugen eher postive Zahlen in den Berichten zu sehen als den emotionalen Blick eines Alfista's auf seine Bella.


    Nachdem obigen Plan fnde ich es schade dass die Giulietta keinen Nachfolger bekommen wird, aber der vorherige Alfa Romeo CEO Reid Bigland hatte das vor ein paar Jahren bei einem Interview schon angedeutet das es keinen konventioenllen Nachfolger a la aktueller Giulietta geben wird. Ich dachte damals "Bitte nicht", aber was nützt es...

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Autonomes Fahren bei der FCA?:kopfkratz: ^^^^^^^^

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ...aber für die Giulia und den Stelvio sind updates für 2020 geplant:

    Aufwertungen der Innenausstattung, erhebliche Erweiterungen der Assistenzsysteme in Richtung autonomes Fahren, weitere Ausstattungslinien, Zusammenfassung von Einzeloptionen zu Paketen


    https://carbuzz.com/news/2020-…tting-significant-updates

    au mann…:fail:


    hätte ich doch nur mit dem Kauf auf das Facelift gewartet....:wand:

  • Klingt alles super von FCA :like: ... ich bleib also beim BMW und Skoda


    Die Folie ist aber wirklich peinlich, sowas dünnes hätte der Pulli nicht rausgehauen ;)

  • Klingt alles super von FCA :like: ... ich bleib also beim BMW und Skoda


    Die Folie ist aber wirklich peinlich, sowas dünnes hätte der Pulli nicht rausgehauen ;)

    Skoda könnte eine Alternative zu Alfa Romeo sein.


    Einen Octavia RS finde ich schon interessant. ;)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII