Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis

  • Hier wurde ja etwas bzgl. Tesla, den anderen Herstellern im Bezug zur Börse geäußert. Bei diesem Thema halte ich mich kurz und be,merke, wer in diesem Zusammenhang von Logik spricht bzw. dau einen logischen Zusammenhang herstellt hat eh verloren. Die Kurse von Tesla sind stetig gestiegen, obwohl sie gerade einmal aus den roten Zahlen gekommen sind. Das ist Kapitalismus in seiner rigiden Form.

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Hier wurde ja etwas bzgl. Tesla, den anderen Herstellern im Bezug zur Börse geäußert. Bei diesem Thema halte ich mich kurz und be,merke, wer in diesem Zusammenhang von Logik spricht bzw. dau einen logischen Zusammenhang herstellt hat eh verloren. Die Kurse von Tesla sind stetig gestiegen, obwohl sie gerade einmal aus den roten Zahlen gekommen sind. Das ist Kapitalismus in seiner rigiden Form.

    seit wann hat die Börse was mit Realität zu tun....:/


    da werden Visionen, Phantasien und sonstige geistige Ausfallerscheinungen gehandelt....oder sagen wir mal besser damit wird gezockt...:cursing:


    Trotzdem muss ich den Mut und Pioniergeist von Elon Musk hoch anerkennen...:like:...er labert nicht rum, er macht was.

  • Offizielle Alfa Romeo Instagram Seite...

    Screenshot_20200207-141810.jpeg

    Auf der Homepage steht folgendes.

    Schon starkt was sie sich für ihre Fans zum feiern überlegt haben. Naja kann nicht jeder Geburtstag sein wie der 75. .

  • Du lebst ein einer Dikatur? Ich würde schnellstens abhauen an deiner Stelle... oder wirds dann eng mit dem Ferrari?

    :popcorn: ,.....................und ENG wird bei mir gar nichts . Lassen wir die Diktatur mal weg und sagen GÄNGELN . So ist es doch überall in der EU .

    :joint:

  • Aus "ClubAlfa.it"


    Zum 110 Geburtstag von Alfa gibt es ein neues Zeichen


    Alfa-Romeo-758x479.png


    Am 24.6 diesen Jahres findet eine Feier in Arese statt, auf der die Vorstellung eine neuen Modells erwartet wird. Um welches Modell es sich handeln wird ist offen.

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

    • Offizieller Beitrag

    Diese Aussage gabs vor 10 Jahren auch schon mal.

    Am Ende gabs nur dieses Denkmal / Statue in Mailand.


    Hier nochmal Bilder und ein Bericht von vor 10 Jahren.

    https://www.auto-motor-und-spo…urtstagsfeier-in-mailand/

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die Giulietta Sport Evo


    Mit 121 PS.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Aussage gabs vor 10 Jahren auch schon mal.

    Am Ende gabs nur dieses Denkmal / Statue in Mailand.


    Hier nochmal Bilder und ein Bericht von vor 10 Jahren.

    https://www.auto-motor-und-spo…urtstagsfeier-in-mailand/

    Oh mann, war das peinlich ... X(

  • Vor 10 Jahren kam doch die Giulietta.

    und zum Jubiläum wird dann wahrscheinlich die neue Giulietta vorgestellt oder doch eine neue Baureihe kleiner SUV oder C4 Nachfolger?


    Wahrscheinlich wäre es besser wenn VW die Marke kaufen würde und diese wie Skoda und Seat puschen würde.

    VW Qualität + Italienisches Design = der beste Alfa aller Zeiten

  • und zum Jubiläum wird dann wahrscheinlich die neue Giulietta vorgestellt oder doch eine neue Baureihe kleiner SUV oder C4 Nachfolger?


    Wahrscheinlich wäre es besser wenn VW die Marke kaufen würde und diese wie Skoda und Seat puschen würde.

    VW Qualität + Italienisches Design = der beste Alfa aller Zeiten

    AHHHHHH .......... der Dreizack:love: , uns beiden wird hier im ARP schon ein Verhältnis nachgesagt . 8| :joint:Schlecht wäre diese Fusion mit VW nicht aber die QUALITÄT von VW iss net mehr soooooooooooo prall .;-)

  • Ich lese was von VW ???, Wer nur drann denkt soll sich so ne Mistkarre kaufen und nachts um 24 uhr bei Regen auf der AB

    nen Getriebeschaden haben. :wtf2:

    Hatte ich auch immer so gedacht aber vielleicht machen die es jetzt auch so bei den E-Mobilen !!! Da ist dann der Verbrenner in der Batteriehülle versteckt .:joint::like:

    Einmal editiert, zuletzt von Professor ()