Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis

• Die Giulietta Sport Evo

Mit 121 PS.

• Offizieller Beitrag

Diese Aussage gabs vor 10 Jahren auch schon mal.

Am Ende gabs nur dieses Denkmal / Statue in Mailand.

Hier nochmal Bilder und ein Bericht von vor 10 Jahren.

https://www.auto-motor-und-spo…urtstagsfeier-in-mailand/

Oh mann, war das peinlich ... X(

• Vor 10 Jahren kam doch die Giulietta.

und zum Jubiläum wird dann wahrscheinlich die neue Giulietta vorgestellt oder doch eine neue Baureihe kleiner SUV oder C4 Nachfolger?

Wahrscheinlich wäre es besser wenn VW die Marke kaufen würde und diese wie Skoda und Seat puschen würde.

VW Qualität + Italienisches Design = der beste Alfa aller Zeiten

• und zum Jubiläum wird dann wahrscheinlich die neue Giulietta vorgestellt oder doch eine neue Baureihe kleiner SUV oder C4 Nachfolger?

Wahrscheinlich wäre es besser wenn VW die Marke kaufen würde und diese wie Skoda und Seat puschen würde.

VW Qualität + Italienisches Design = der beste Alfa aller Zeiten

AHHHHHH .......... der Dreizack:love: , uns beiden wird hier im ARP schon ein Verhältnis nachgesagt . 8| :joint:Schlecht wäre diese Fusion mit VW nicht aber die QUALITÄT von VW iss net mehr soooooooooooo prall .;-)

• Ich lese was von VW ???, Wer nur drann denkt soll sich so ne Mistkarre kaufen und nachts um 24 uhr bei Regen auf der AB

nen Getriebeschaden haben. :wtf2:

Hatte ich auch immer so gedacht aber vielleicht machen die es jetzt auch so bei den E-Mobilen !!! Da ist dann der Verbrenner in der Batteriehülle versteckt .:joint::like:

Einmal editiert, zuletzt von Professor ()

• Die Giulietta Sport Evo

Mit 121 PS.

Nicht ganz richtig, mein Lieber! Du hast die Ausstattungsmerkmale nicht berücksichtigt: Schalensitze von Ferrari mit Hosenträgergurte, 245/20 Reifen auf 20 Zöllern, 3mm Bodenfreiheit, Ferrari Fahrwerk und SF Formel 1 Auspuff! :AlfaFahne:

:bäh:Gruß Christof :uw1:

• Ich muss Mal gucken wie es bei denen ist.

Mach das besser mal ;-)

Warum testet Yamaha mit dem 4C?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Mach das besser mal ;-)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Coooool.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Mach das besser mal ;-)

Externer Inhalt youtu.be

Die sehr fähigen japanischen Ingenieure wollten halt mal ein schönes Auto fahren...

außerdem dürfte das Leistungsgewicht annehmbar sein... :joint:

• Eine Erkenntnis aus meiner damaligen Mopped Zeit:

im Gegensatz zu Honda (der Golf unter den Motorrädern) war Yamaha schon immer ein kleiner, aber sehr innovativer Hersteller....macht nicht so viel Werbe-Getöse, sondern macht einfach nur...:like:

Das passt dann wieder sehr gut zum Ursprung des Alfa

• jetzt sei mal artig....:klopf:

Ok, ok, …

Wow, Yamaha :like::like::like:

Packen haufenweise Lithiumakkus in ein nicht recyclingfähiges Fiat-Carbon-Chassis, Klasse!

Vielleicht retten die Japaner ja die Marke.

Hab gehört, ein neuer Kombi sei ebenfalls in Planung.

Und weil der E-Antrieb mit 0g CO2 zurechtkommt, soll der Arese auch wieder kommen.

Und das neue HiFi-System hat auf Wunsch sogar einen Plattenspieler.

:shisha:

Ach komm, geh weg.

• Zurück in die Zukunft.

Früher hat man das Fahrwerk und Motor beim Hersteller gekauft und ist dann zum Kutschenmacher gegangen und hat sich die Karosse machen lassen.

In 20 Jahren bekommst dann Einheitsfahrwerk mit Elektromotor und musst dann nur noch die Karosse mit deinen Lieblings Logo dazu ordern.

Einsteigen und das Ziel eingeben der Rest macht dann der Computer. Selber fahren ist dann nicht mehr.:like:

• Na warum fährt Yamaha so au Alfa ab? Natüüüüüüüürlich wegen einem weltbekannten Herrn aus Italien, Namens Valentino Rossi! 4x Weltmeister für die Marke und fährt seit 2013 ununterbrochen für diesen Stall! Für die, die ihn nicht kennen

MEYMm_Valentino_Rossi_09.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJJ6WQFZ2IJINZCTA&Expires=1581256847&Signature=IvqsyIycHMyfBBTK09cJsXYFtgI%3D

Mal so am Rande , mit einer persönlichen Bemerkung:

Er wohnt auf einem sehr schönen Anwesen in Tavullia. Es ist dort in dieser Region göttlich, einfach wunderbar und für meine Frau und mich ein göttliches Zuhause. Hatten wir dort fast unsere 2. Heimat gefunden und sind über die Jahre mit dieser Gegend tief verwurzelt. Für unsere Radfreunde kann ich dieses Stück Land nur ans Herz legen. Hatte dort unten immer über die Jahre mein Trainingslager aufschlagen dürfen.

https://www.speedweek.com/moto…-von-Valentino-Rossi.html

:bäh:Gruß Christof :uw1:

• Zurück in die Zukunft.

Früher hat man das Fahrwerk und Motor beim Hersteller gekauft und ist dann zum Kutschenmacher gegangen und hat sich die Karosse machen lassen.

In 20 Jahren bekommst dann Einheitsfahrwerk mit Elektromotor und musst dann nur noch die Karosse mit deinen Lieblings Logo dazu ordern.

Einsteigen und das Ziel eingeben der Rest macht dann der Computer. Selber fahren ist dann nicht mehr.:like:

https://i.imgflip.com/32ml9m.gif

Edd China hat schon früh diverse Prototypen entwickelt, die dem bequemen Gefahrenwerden höchste Priorität einräumen...

• Na warum fährt Yamaha so au Alfa ab? Natüüüüüüüürlich wegen einem weltbekannten Herrn aus Italien, Namens Valentino Rossi! 4x Weltmeister für die Marke und fährt seit 2013 ununterbrochen für diesen Stall! Für die, die ihn nicht kennen

Naja Rossi eher nicht. ;-) Eine offensichtliche Verbundenheit von Rossi und Alfa ist mir jetzt unbekannt wohingegen Lorenzo 2014 Markenbotschafter war.

https://www.speedweek.com/moto…fter-fuer-Alfa-Romeo.html