Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis

    • Offizieller Beitrag

    Genau! Ich hab gerade "TypeError: Cannot read property 'constructor' of null" in meinen Tests und werde nicht schlau draus warum - hab an den besagten Stellen nichts geändert. :fail::wand: .. mach jetzt einfach Feierabend.

    Steht doch da was los ist. :)

    Hab auch früh Feierabend gemacht. Glaube bekomme ne Erkältung.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Scheiß kalt nasses Wetter.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Seien wir doch mal ehrlich.

    Diese Streckenrekorde und Zeitenvergleiche bei Brot- & Butterautos sind doch nur ein reiner Marketing-Gag und im Niedrigpreissegment für Sportwägen und aufgepumpte Familienkutschen ein reiner Egovergleich, wer den kürzeren hat.

    Kaum ein Eigner ist Rennfahrer auf Profiniveau und die liquide Käuferschicht, die tatsächlich solche Zeiten braucht, kauft einen Koenigsegg, 918, Aventador, Laferrari o.ä.. Da frisst dann ein Rennwochenende den 2-3fachen Neupreise einer Giulia und da geht's auch dann wirklich darum der Schnellste zu sein.

    Bevor ich mir also ein Auto kaufe, weil's mal irgendwann, irgendwer, irgendwo sehr schnell gefahren hat, gebe ich mehr auf die Technik, den Unterhalt und vor allem die Ausstattung.

    Kleines Beispiel? Mit meinem ehem. GTA oder meinen aktuellen Alpinas kann ich ebenso gut im Stau oder der Rushhour stehen, wie mit einem Rekordhalter =)


    Just my 2 Cents.


    Viele Grüße


    Georg

  • Genau so schaut es aus! Wenn man richtig Spass haben möchte muss man mit so einer Kiste auf den Ring, auf der AB ist sowas heutzutage nicht mehr wirklich zu genießen ... gibt echt so viele Idioten die dir laufend vors Auto fahren - da reichen mir schon die 220 als Nervenkitzel.

    804338.png

  • ich weiß :Geheimnis: aber die ganzen "SUV-Hater" hier im Forum schaffen es einfach scheinbar nicht, uns mit ihren Vorurteilen und Hater-Kommentaren zu verschonen :dagegen:

    Ist doch ganz einfach ! Keine Kohle für son Teil und beim Autohaus bekommen sie keinen zur Probefahrt wenn sie da mit ner 500 Euro Tonne anrollen .

    :D:D:D:D:D:D:AlfaFahne::shisha:

  • Ich muß mich jetzt mal Outen:

    Bin kein "SUFFHASSER"


    Aber - ich erinnere mich noch gut der Zeiten in denen wir die Amis ob ihrer unhandlichen Schlitten

    belächelt haben.

    Für SUFF's sind etliche Parkäuser verschlossen , und da wo sie doch noch reinkommen besetzen sie 2 Parkplätze.

    Weil - einparken können die auch nicht. zumindest könnten sie es mal bversuchen.


    Und dann ist das noch vergeudung von Resourcen.

    Wir wohnen hier in einem Stadteil wo nur noch Grösse zählt.

    Also fährt Mutti, blond, schlank und gut aussehend den größten Porsche SUFF (oder halt AUDI BMW Mercedes)

    man gönnt sich ja sonst nichts.

    Und bringt damit ihr Töchterchen / Söhnchen zur schule. Man nutzt mit den riesen karren fuß und radweg gleichzeitig.

    Folge: Strasse ist total zu. Es gibt böse worte. Es werden Schläge angedroht.

    Polizei kommt und schlichtet.


    Und wir stehen daneben und grinsen uns einen.

    Ein Mini Cooper hätte da mehr stil.

  • Die Disksussion um die "SUFFs" ist so obsolet, wie die Diesel oder. ÖL Diskussion.


    Nur gut, das sich keinen SUFF habe, sondern nen Geländewagen *g*..

    Warst du mit deinem Jeep Grand Cherokee auch schon mal in richtigem Gelände unterwegs, dabei meine ich nicht den Feldweg mit Schlaglöchern um die Ecke? :wink:

    804338.png

  • Die Welt ist doch voller Klugscheißer die sich einbilden, jedem ihre Meinung aufdrücken zu müssen. :wand: Null Respekt vor den Ansichten und Bedürfnissen anderer Menschen, keine Toleranz für Meinungen die von der eigenen abweichen und blinder Hass auf jeden der nicht so denkt ... :fail:


    das ist leider nur zum Fremdschämen!

    :wink:

  • Es hilft vielleicht, wenn wir unsere Affinität zum Automobil mit einer Einstellung zur Mode vergleichen, wie sie uns Ringelnatz unter dem Titel „Es lebe die Mode!“ empfiehlt.



    Für die Mode, nicht dagegen

    Sei der Mensch! – Denn sie erfreut,

    Wenn sie sich auch oft verwegen

    Vor dem größten Kitsch nicht scheut.

    Ob sie etwas kurzer, länger,

    Enger oder anders macht,

    Bin ich immer gern ihr Sänger,

    Weil sie keck ins Leben lacht.

    Durch das Weltall sei’s gejodelt

    Allen Schneidern zum Gewinn:

    Mode lebt, und Leben modelt,

    Und so haben beide Sinn.


    Aus dem Band gesammelter Gedichte „... und auf einmal steht es neben dir“, Karl H. Henssel Verlag, Berlin, 523 S.


    Grüße

    Ado

  • Mein lieber Ado,

    Du hast die wichtigste Zeile unterschlagen.

    Die da lautet:


    Und wenn es Mode wird sich die Nägel blau zu hauen

    sie würden es tun

    unsere Frauen


    so isses.

    und was is mit Glühwein im Stadtgarten ?