Heute morgen mit meinem 3.0er Sportwagon die 220.000 km überschritten
-
-
-
147 , 2.0 TS , Distinctive , 08/2006 , 255.000 KM , tbc.
-
Heut mit meinem Julchen die 150tsd geknackt und läuft weiterhin bestens
IMG_20181220_172821_789.jpg -
Mein Julchen hat vor kurzen die 100tsd geknackt, und spult weiter munter die Kilometer runter.
-
Bei den 1.4 TJets müsst ihr bei hohen Laufleistungen mit Kolbenringen rechnen.
Wechselintervalle der Zündkerzen sollten auch eingehalten werden!

-
Bei den 1.4 TJets müsst ihr bei hohen Laufleistungen mit Kolbenringen rechnen.
Wechselintervalle der Zündkerzen sollten auch eingehalten werden!

Danke für die Infos, Zündkerzenintervall wusste ich, aber mit den Kolbenringen nicht. Wie deutet sich das denn an? Nur anhand von erhöhtem Ölverbrauch oder blauer Fahne hinten am Auspuff erkennbar oder noch anders?
P.s. Das Julchen meiner Frau hat vorgestern die 100tkm geknackt, aber wie die Frauen so sind natürlich ohne Fotobeweis

-
Heute morgen beim warten vor der geschlossenen Schranke zufällig gesehen 134001Km

-
Gestern die 15.000 km Grenze überschritten, konnte aber kein Foto machen da der Verkehr ziemlich schnell war. In 27 Monate machen das 555 km monatlich im Durchschnitt.
-
Mein Alfa 159 hat immer noch keine 90.000 km.
-
-
Gestern erreicht... DSC_0015.JPG
.. hab ich dich überholt Waschi??
-
-
ist zwar auch schon wieder 14 Tage her, aber ich bin entschuldigt, ich war im Urlaub

WhatsApp Image 2019-01-17 at 22.34.32.jpeg -
Bei Dir sind ja Tacho und Drehzahlmesser vertauscht...
...ist das Innovation oder gibt’s da nen Grund für?

-
Und noch zufrieden?
Thema Tacho. Das ist wohl Usability.
Die Geschwindigkeit hat man ja nun digital auch in der Mitte auf dem Display.
Und deshalb wurden bestimmt die Drehzahlen nach links versetzt damit man sie besser im Blick hat.
-
Und noch zufrieden?
Ich hab den Stelvio ja leider bisher kaum bewegt, bin am Tag nach der Auslieferung direkt in den Urlaub geflogen. Im Urlaub hatte ich so ein französisches Auto, das als Markenlogo eine Vagina hat.... die Vagina war ziemlich verbraucht... naja, für'n Urlaub hat's gereicht

Aber was mich wirklich schon richtig annervt ist die Start/Stop Automatik, die sich tatsächlich beim Händler nicht mehr deaktivieren ließ, genauso wie das Gurtgepiepse - muss wohl ab MY19 nun endgültig gestrichen worden sein

-
Aber was mich wirklich schon richtig annervt ist die Start/Stop Automatik, die sich tatsächlich beim Händler nicht mehr deaktivieren ließ, genauso wie das Gurtgepiepse - muss wohl ab MY19 nun endgültig gestrichen worden sein

Abwarten, bekommen wir hin.

-
Meine Luftpumpe hat jetzt 65 tKm runter.
-
Gestern früh die 88000 direkt beim Einparken geknackt. Die 87654 hab ich leider schön 2km zu spät verpeilt.
-
gestern die 145.000 geschafft
Bei 150.000 gibt's ein Bildchen.
-
15.500 km am Wochenende.
-
Ich näher mich der 222.222 Marke

-
ich habe heute die 215.000 km geknackt.
und hoffe, dass es noch deutlich mehr werden -
160.000 km