Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Bella einmal gründlich gewaschen und beim Mit-ohne-Dach mal nach der Batterie geschaut, sieht sehr gut aus 12,1V (vorm Winter 12,2)

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Da beim Brera immer wieder etwas Wasser im Schweller stand, have ich heute mal die Plastikabdeckungen vor der Windschutzscheibe entfernt und nachgesehen, ob ein Ablauf zu war. Und ja, tatsächlich war der auf der Fahrerseite komplett mit Dreck zu, auf der Beifahrerseite etwas zu. Nun alles schön gereinigt und mit Pressluft durchgeblasen, nun sollten die Abläufe wieder funktionieren 🙂

    LG

    Daniel

  • heut endlich den reparieren Fensterheber eingebaut, Fenster liegt wieder gut an der B Säule an und die ZV geht auch wieder, vorher hat er sich nach dem aufschließen in letzter Zeit öfter wieder abgeschlossen....

    Erfolgreicher Sonntag

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • den Fensterheberblock linksseitig heute nachlöten lassen. Waren zwei Pin ab.

    Nun funktioniert die Spiegelverstellung wieder :like:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • den Fensterheberblock linksseitig heute nachlöten lassen. Waren zwei Pin ab.

    Nun funktioniert die Spiegelverstellung wieder :like:

    Viel Geld gespart :like:

    für meinen Fensterheber mit der Absenk Automatic wollten Sie bei Augustin 209€ haben

    Er ist unten aus der Führung gesprungen, fuhr schwer hoch, hat sich dabei die Halterungen verbogen, eine war abgebrochen, angeschweißt, fertig,

    Absenkautomatic wird noch vom Bekannten besorgt, die wurde am Anfang schon mal ausgewechselt, das Teil war damals

    nicht so teuer, dann ist er wieder perfekt..

    Muss halt nur noch mal ausbauen, brauchte aber das Auto heute

    Hab gelesen, was Dein Fensterheberblock kosten sollte, da kannst jetzt ja noch nen schönen Wochenendurlaub vom gesparten 💰 machen

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • was mir noch aufgefallen ist , bei dem Schalter liegt noch ein flacher Stecker unangeschlossen rum.

    Wollte nicht die Verkleidung demontieren. Weiß jemand wofür der ist?

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Ich habe eben den GTA aus dem Winterschlaf geholt.

    Wie immer, eine Schlüsseldrehung und brummm :like:


    Soooo geil wieder GTA zu fahren, absolut kein Vergleich zum 2.5er, in jeder Hinsicht.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ich habe eben den GTA aus dem Winterschlaf geholt.

    Wie immer, eine Schlüsseldrehung und brummm :like:


    Soooo geil wieder GTA zu fahren, absolut kein Vergleich zum 2.5er, in jeder Hinsicht.

    In der ClassicRemise in Düsseldorf steht gerade ein chicer GTA zum Verkauf.....

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Yo, aber in der Garage stehen doch schon 3 Spielzeuge.... Luxusprobleme.


    Was mache ich heute mit meiner Bella ? Hole sie vom Freundlichen ab.... :AlfaFahne:


    Und ein bisschen die grüne QV im Vorführraum anschmachten

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Seit gestern im Dicken wieder die Stage 2 drin - Läuft ... :AlfaFahne:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Heute dann endlich beide Bellas vom Freundlichen abgeholt. Mich dann auf dem Heimweg 30km lang an dem sexy Hintern des 159er erfreut. Frauchen im 159er voraus, ich im Spider hinterher..

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme