Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • tja..... nachdem vor ein paar Monaten der KFZ Monteur beim füllen der Klimaanlage des 164 verstört auf eine Maus auf meinem Getriebe zeigte 8|=O , waren vorgestern die Einkäufe im Kofferraum angeknabbert :kopfkratz:


    Also scheint sich das Mistvieh da fest eingenistet zu haben ... Also Kofferraum geleert und in der Reserveradmulde schonmal ein Nest entdeckt.... der Lappen in den ich den Wagenheber gewickelt habe, damit er nicht klappert, war zerlegt und Vorräte angelegt .


    Scheinbar wandert das Vieh lustig zwischen Front und Heck nach belieben hin und her :wand:


    Heute mal Lebendfallen im Kofferraum deponiert, bin mal gespannt ......

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Moin ,


    ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen, meinen GTV 3.2 24V mit Q2 zu verkaufen - wenn hier jemand Interesse haben sollte, schreibt mich einfach mal an. Ich brauch Platz in der Garage (und auch Zeit) für das neue Hobby meines Sohnes - Rennkart fahren...

    LG Martin

    89AFF918-018F-43E1-B1FB-91317657154D.jpeg
    7A7DD6BF-6774-4F35-AB81-D25575B0EECC.jpegA80D4BE4-E661-4CD5-8218-702258869971.jpeg14D686CF-8C58-4B2F-81F2-3659EF5DF2DF.jpegDC6F6496-27AF-4117-94C3-811D0CAB0D5F.jpeg

  • Moin ,


    ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen, meinen GTV 3.2 24V mit Q2 zu verkaufen - wenn hier jemand Interesse haben sollte, schreibt mich einfach mal an. Ich brauch Platz in der Garage (und auch Zeit) für das neue Hobby meines Sohnes - Rennkart fahren...

    LG Martin

    89AFF918-018F-43E1-B1FB-91317657154D.jpeg
    7A7DD6BF-6774-4F35-AB81-D25575B0EECC.jpegA80D4BE4-E661-4CD5-8218-702258869971.jpeg14D686CF-8C58-4B2F-81F2-3659EF5DF2DF.jpegDC6F6496-27AF-4117-94C3-811D0CAB0D5F.jpeg

    Schade, aber Sohnemann geht logischerweise vor :like:

    Die Felgen wären ja was für mich :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • 2 Lebendfallen im Kofferraum, eine auf dem Getriebe deponiert ..... und mit der bewährten Schokolade bestückt.... was soll ich sagen, heute mittag alle drei Fallen leer ...... frage mich gerade wie das verfressene Vieh das geschafft hat

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Schade, aber Sohnemann geht logischerweise vor :like:

    Die Felgen wären ja was für mich :joint:

    Mal sehen, ob einer den Wagen mit den originalen Rädern haben will- momentan stehe ich mit einem Schweizer Händler in Kontakt- die haben mich förmlich überrannt mit Emails - über 2500 Klicks, 20 Parkungen und 5 konkretere Emails innerhalb von 24 Stunden im Netz:popcorn:

  • Papa kann aber auch nicht ganz ohne Spaß durchs Leben fahren und hat sich jetzt nen Daimler E400d T mit Reihensechzylinder BiTurbo 340 PS und Anhängerkupplung gegönnt - damit ich Sohnemann mit seinem Kart immer pünktlich zum Kartslalom kutschieren kann...:joint:

  • 2 Lebendfallen im Kofferraum, eine auf dem Getriebe deponiert ..... und mit der bewährten Schokolade bestückt.... was soll ich sagen, heute mittag alle drei Fallen leer ...... frage mich gerade wie das verfressene Vieh das geschafft hat

    Nimm mal Nutella oder ähnliches, das können die schlecht klauen und wegschleppen. Geht besser als reine Schokolade.

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • Mal sehen, ob einer den Wagen mit den originalen Rädern haben will- momentan stehe ich mit einem Schweizer Händler in Kontakt- die haben mich förmlich überrannt mit Emails - über 2500 Klicks, 20 Parkungen und 5 konkretere Emails innerhalb von 24 Stunden im Netz:popcorn:

    Viel Erfolg :like:

    Papa kann aber auch nicht ganz ohne Spaß durchs Leben fahren und hat sich jetzt nen Daimler E400d T mit Reihensechzylinder BiTurbo 340 PS und Anhängerkupplung gegönnt - damit ich Sohnemann mit seinem Kart immer pünktlich zum Kartslalom kutschieren kann...:joint:

    Als Arbeitstier ok.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Mal sehen, ob einer den Wagen mit den originalen Rädern haben will- momentan stehe ich mit einem Schweizer Händler in Kontakt- die haben mich förmlich überrannt mit Emails - über 2500 Klicks, 20 Parkungen und 5 konkretere Emails innerhalb von 24 Stunden im Netz:popcorn:

    8| ...und ich dachte, der Preis könnte zu sportlich angelegt sein.


    Hoffentlich kommt der Nasenbär in gute Hände. :like:


    Gruß Didi

  • Nimm mal Nutella oder ähnliches, das können die schlecht klauen und wegschleppen. Geht besser als reine Schokolade.

    Du hast recht ..... Erfolg, .... beide FAllen zugeschnappt ....... aber keine Maus drin :D


    Houdini .....


    Ich kauf nochmal andere FAllen , die hier war wohl nix.....

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Tja.... sie haben die Wahl zwischen dem Alfa und dem danebenstehenden Opel Vectra C Kombi und einem Golf1 Cabrio .


    Aber das die Viecher sich da so fest einnisten und sogar mitfahren ... über Monate.... hätte ich nie mit gerechnet.

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • kümmer mich jetzt weiter um den 90er am we die hinteren bremssättel ausgebaut und am montag zum strahlen gebracht sobald die fertig gestrahlt sind werden komplett überholt dann mus an der kiste nur noch die vordere hardy scheibe getauscht werden und die brems und kupplungsleitungen entlüftet werden dann ist tüf und h gutachten dran

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass