schwarzes Powerflex Motorlager in meine Winter-Giulietta eingebaut.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hab dann jetzt doch auch mal mein Lowtec Fahrwerk eintragen lassen. Paar Kleinigkeiten muss ich noch machen für HU

-
Schön heute noch dem 159iger eine Seilfett Unterboden- /Hohlraumschutzbehandlung gegönnt...sehr aufschlussreiche Videos gibt es hierzu auch unter YouTube. Hier einfach mal "Seilfett" eingeben und die Videos vom Gerhard Holzknecht schauen. Sicher auch für den einen oder anderen interessant, der viel in "salzreichen" Gegenden unterwegs ist....
-
heute mal wieder heu aufgefüllt, die Pferdchen fressen ja was weg, wenn es so klat ist und auf nächste Jahr vorbereitet
-
und auf nächste Jahr vorbereitet

-
Der kommt doch noch hin, hab noch mehrere Nägel in meiner Kerkerzelle, da braucht man auch etwas Abwechslung.

-
Den oller Spider durch die Waschanlage gefahren
, kurz abgeledert, die Reifen auf 3bar gepumptund auf Styroporplatten in den Winterschlaf geschickt.
Achja, Batterie am Erhaltungs Ladegerät angeschlossen.
-
Den oller Spider durch die Waschanlage gefahren
, kurz abgeledert, die Reifen auf 3bar gepumptund auf Styroporplatten in den Winterschlaf geschickt.
Achja, Batterie am Erhaltungs Ladegerät angeschlossen.
Behandelt man so nen Alfa?
Waschanlage?????
Kurz abgeledert?????
Schimmel lässt grüßen wenn der nicht TROCKEN in der Garage steht, Schäm Dich.
Ach ja, ist ja nur ein 939 und kein vernünftiger 916,

-
Alles anzeigen
Behandelt man so nen Alfa?
Waschanlage?????
Kurz abgeledert?????
Schimmel lässt grüßen wenn der nicht TROCKEN in der Garage steht, Schäm Dich.
Ach ja, ist ja nur ein 939 und kein vernünftiger 916,

Das ist nur ein Auto
und es ist eine Textil Waschanlage
Der 939 ist trocken in die Gerage gekommen

und die ist gut belüftet.
Mal gucken wie er im April aussieht

-
Alles anzeigen
Das ist nur ein Auto
und es ist eine Textil Waschanlage
Der 939 ist trocken in die Gerage gekommen

und die ist gut belüftet.
Mal gucken wie er im April aussieht

Ich hatte vor einigen Jahren am 31.Oktober Superwetter, bis zuletzt gefahren und abends noch geputzt.
Verdeck noch nass...... ich hatte im Frühjahr richtig arbeit einige Schimmelspuren zu beseitigen.
(Meiner schläft auch)
-
Wer rastet, der rostet...

-
Am Wochenende Spider ins Winterquartier überstellt. Werde mich in den nächsten Wochen über der seit kurzem schwergängigen Türöffnung innen widmen. Dieses Jahr war das "Jahr des allen weniger" (Urlaube, radeln, spidern) - nur die Arbeit wurde mehr....
Zeit bis zum Frühjahr werde ich mit
youtube Videos überbrücken. "The alfa nut" hat Witz, "Raising Junior", mehrere Episoden eines Hobbyschraubers. Toll wie man eine eigentlich unrettbare Karosserie mit einfachsten Hilfsmitteln wieder zum Leben erwecken kann. Der Typ hat meine Hochachtung. Sehenswert!
So genug gelabbert. Keep on rockin' guys- äh afisti
-
Um die Höhe deiner Garage beneide ich dich ja

-
Das ist keine Garage, das ist ein Palast...!
-

Den Camingbus für die Rente hätte ich schon mal mitgeplant

-
Das ist keine Garage, das ist ein Palast...!
Lass das nicht den Köönniicchh lesen ... (sehen) ...
-
Lass das nicht den Köönniicchh lesen ... (sehen) ...
Zu spät....
-
Heute wieder günstig den Tank mit 102er befüllt

-

No no, der Spider ist Maßstab 1:2

-
Und hier das Fahrrad
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
No no, der Spider ist Maßstab 1:2

Ursprüngliche Farbe war ja:
130 rosso alfa
Screenshot_20201019-193506_Samsung Internet.jpg -
Bei der Winter-Zitrone noch vor dem TÜV ESD und Lenkmanschette gewechselt. TÜV ohne Mängel bestanden und wieder 2 Jahre Ruhe, wobei der kleine Franzose sehr solide ist. Der GT bleibt zwar jetzt immer angemeldet, ist aber schon im Winterschlaf......auf eine hoffentlich ereignisreiche Saison 2021
-
Du meinst wohl eher 2021?

-
....auf eine hoffentlich ereignisreiche Saison 2020
Meinst wohl eher 2021

-
Abjeändert..........Danke!!!