Was für ein Akt mit der Bremse . Aber gut, dass Du den Übeltäter gefunden hast. Jetzt geht's aufm Track noch zügiger voran. Nach dem Motto: Wer später bremst ist länger schnell
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ALFA 75 vom Schlosser
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Das Problem mit der Bremse habe ich bei meiner Alfetta auch durch
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Hallo Steve
Perfekt, einfach top, auch alles so ausführlich
auf zu schreiben
Wünsche Euch noch viele, viele km mit dem Alteisen,
Ist schon ein Klasse Auto
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Alle Arbeit sieht super aus auch der 75 ist sehr "hübsch". Und ich denke die Rial Felgen passen auch sehr gut zum Alfa.
Etwas ist mir aufgefallen (ist nur ein Gedanke und nicht böse gemeint).
Kommt der Untrschied der Linienführung von den Fotos oder benötigt man eine Einstellung?
Um den Fahrtwird in den Innenraum zu verringern wurden ja die Kotflügel weiter ausgestellt. Kommt das von dieser Einstellung?
Kann man das so einstellen dass die Linienführung gerade läuft?
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Danke für den Hinweis, das werde ich nochmal überprüfen und korrigieren.
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Hallo Steve,
ich hatte dieses Jahr auch schon etwas Arbeit bei meinem 75. Nachdem ich den Motor gemacht habe und er heute das erste mal wieder lief, ist es jetzt auch die Bremse. Sattel hinten rechts an einem Kolben undicht. nur gut, dass ich noch einen Dichtsatz da habe. Ende Mai haben wir Treffen vom 2000/2600 Club. Da wird der Motor eingefahren. Danach Kopf nachziehen. Dann sollte paar gemeinsame Runden in Zandvoort nichts mehr im Wege stehen. Man sieht sich.