Software update?

  • Alfa zu verkaufen. TÜV bis 17.09.2020. Heute war nur eine Kerze fällig und das Radlager vorne links war laut und wurde gemacht.


    So ein tolles Auto. Und im Unterhalt das günstigste, was ich hatte.


    Eine Revolution werde ich deshalb aber nicht starten luckymike. Ich war 89 in Leipzig und Dresden dabei. Mein Soll ist erfüllt. ;)

  • Einfach weiter fahren und gut ist.

    Wer soll den die ganzen E5 Diesel kontrollieren, zumal ja auch in den Städten meist nur einzelne Straßen gesperrt sind.

  • Einfach weiter fahren und gut ist.

    Wer soll den die ganzen E5 Diesel kontrollieren, zumal ja auch in den Städten meist nur einzelne Straßen gesperrt sind.

    Für sowas könnte doch die eifrige Politesse per Kennzeicheneingabe online direkt sehen, wie das Auto eingestuft ist... also den „ruhenden Verkehr“ überwachen.

    Ideen hätte ich da schon.

    Ach komm, geh weg.

  • Für sowas könnte doch die eifrige Politesse per Kennzeicheneingabe online direkt sehen, wie das Auto eingestuft ist... also den „ruhenden Verkehr“ überwachen.

    Ideen hätte ich da schon.

    Ja das ist richtig Olli und so wird es bestimmt auch komme. Aber bis es soweit ist geht noch eine Menge Wasser den Mittellandkanal runter. :joint:

  • Ich würd hier jetzt auch net ein großes Fass aufmachen. Was für ein Motor ist es denn beim 159er?


    Solange wie noch nix geregelt ist und selbst dann wäre es mir persönlich egal. Ist aber jedem selbst überlassen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.