Software update?

  • Hallo,


    ich fahre seit 2014 einen JTDM. In den Papieren ist Euro-Norm 5 eingetragen. Nun kommt ab 01.09.19 das Dieselfahrverbot bis einschl. Euro 5 in Frankfurt. Mein Händler meinte schon vor einiger Zeit mal, das sind ein paar Handgriffe, die sind bezahlbar, wenn du nachrüsten lässt. Nun, wo es sogar schon einen Stichtag gibt, hat er immer noch keine Infos von Alfa.


    Mein Alfa ist top gepflegt, er läuft bestens. Es würde mir nicht leicht fallen, ihn wegen unsinniger Politikentscheidungen herzugeben. Das Klimaziel wird sowieso verfehlt.


    Weiß jemand was zum Thema?


    Grüße Stevens

    • Offizieller Beitrag

    Was möchtest du denn nachrüsten? Alfa Romeo wird sicherlich nicht für ein ausgelaufenes Model eine Nachrüstlösung präsentieren.


    von unterwegs gesendet...

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo Andre,


    ich möchte meine Euro 5-Norm auf Euro 6 Norm updaten lassen, so dass mein Diesel nicht unters Fahrverbot fällt.