Fussball WM 2018 in Russland.

  • Da können sich die Franzosen aber schön strecken! Endlich mal ein "unbekannter" Endspielgegner.Brasilen und wie die ganzen sogenannten Großen alle heißen, wa machen die Kroaten als Vertreter der kleinen Fußballmächte? So :bäh::langeNase:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Naja Christof, Kroatien hat fast nur erfahrene Top Spieler und genau die Erfahrung war das, was den Tommies gestern gefehlt hat.

    Aber von denen werden wir noch hören, das ist was ganz großes was die gerade aufbauen.

    Ich hätte es auch den three Lions gegönnt weiter zu kommen ;)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Nobbi, stimme Dir absolut zu, Die Lions haben hoffentlich die gleiche Zukunft vor sich, wie die deutsche Mannschaft von 2006. Es ist der Wunsch, die gemeinsame Vorstellung etwas zusammen erreichen zu wollen der eine Gemeinschaft, einen Verein etc. zusammenschweißt und an das Gelingen eines großen Ziels glauben läßt. Ich jedenfalls wünsche es ihnen, auch wenn ich mit der extremen Kommerzialisierung des englischen Fußballs nicht unbedingt einverstanden bin.

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Wie schon vor dem Spiel geschrieben: Die Engländer sind gut organisiert, haben aber zu wenige kritische Spieler die eingesetzt werden, die Kroaten sind auch gut organisiert und sind auch international sehr erfahren, die meisten Spieler können im Spiel Einfluss haben und das Spiel wenden.

    Ich weiss nicht wie das Spiel gelaufen ist, aber soviel ich mitbekommen habe ging das Spiel zur Verlängerung. Ich glaube die Kroaten haben das Spiel mit ihrer Erfahrung gewonnen. Drei mal hintereinander bei den Verlängerungen zu gewinnen ist nicht leicht.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII