Bei der WM 2010 hatten die Spanier das erste Spiel gegen die Schweiz auch verloren!
Danach wurden die nur mit einem Gegentor Weltmeister.
Bei der WM 2010 hatten die Spanier das erste Spiel gegen die Schweiz auch verloren!
Danach wurden die nur mit einem Gegentor Weltmeister.
Erstmal Ruhe bewahren ![]()
Das Spiel war S.....! ![]()
![]()
![]()
Wenn wir nicht einmal das beherrschen, dann hilft nur noch das hier https://youtu.be/yGPTq5EEfNQ! Das ist die Auferstehung des deutschen Fußballs, meine Damen und Herren!
Gibt so eine schöne Grafik die zeigt, dass viele Weltmeister 4 Jahre später bei der nächsten WM in der Vorrunde ausgeschieden sind. ![]()
Na gut, dass die nicht Deutschland geschrieben haben.
Wer Deitschlaund sein soll...... hat wohl ein Legasteniker erstellt das Bild ![]()
Mann, mann, ... schon x-mal WM geschaut über die letzten ~ 40 Jahre ... ich hoffe, es bleibt spannend .. bis zum bitteren Ende.
Meinen 1. Tinitus habe ich beim Halbfinale *Italien vs Deutschland anno 1865 kassiert ... und das war sogar noch VOR dem Spiel! ![]()
.
...unfassbar...
Das war immer noch nix……. aber egal, Mund abgewischt .
Suppe gehabt. Puhhh
Schönes Tor von Kroos. ![]()
Alter ist das ne Gurkentruppe!! ![]()
![]()
![]()
Tja selbst Schuld, wer spielt wie die letzten Anfänger, darf sich nicht wundern wenn er untergeht ![]()
Zu Recht gehts für die nach Hause, so wären die eh nicht weit gekommen.
Schade, aber die hätten es nicht verdient eine Runde weiter zu kommen.
Das komische ist dass fast die gleiche Mannschaft bei der WM Qualifikation ohne Niederlage und nur 4 Gegentoren hierher gekommen war.
Zurück ja, aber zu Fuß im Dauerlauf bitte ... dann sind hoffentlich fit für die nächste WM!
o
???
![]()
wenn man dazu nix sagt...ist das schon zu viel !
Einfach nur peinlich, wie sich diese Truppe da präsentiert hat.
Rückennummern 6, 10 und 13 waren für mich Totalausfälle. Hoffentlich beenden diese ihre Mission Nationalmannschaft.
was habt ihr erwartet?
Alle haben gegen Russland getönt
Die Kanzlerin und ihre Vasallen haben gesagt da fahren wir nicht hin.
Özil sagt mein Kanzler zum Türken Diktator.
Löw sagt " wir wollen den Weltmeister Titel verteidigen"
Ein Coach würde sagen "denPott holen wir uns" Basta.
Die Manschaft ist hingefahren mit der Einstellung keiner liebt uns
doch die Vorrunde ist doch nur besserer Urlaub
Wer sollte uns da etwas wollen.?
Aussage gegen Korea: die spielen wir müde und dann machen wir sie fertig!
Hat wohl nicht ganz geklapt.
Es gibt noch mehr was man dazu sagen könnte
verloren haben die das spiel im Kopf.
Ich habe in meiner ganzen Fussball-Zuschauer-Karriere bisher noch nie son'ne Scheiße gesehen!!!
![]()
![]()
Wird Zeit, dass Gomez, Müller und Co den Platz frei machen für die Jugend.
Diesen Stolper Gomez kann man sich doch nicht mehr ansehen. Jedes Mal das selbe.![]()
Wird Zeit, dass Gomez, Müller und Co den Platz frei machen für die Jugend.
Allerdings, wird Zeit, die haben ihren Zenith überschritten.
Als der den Müller gebracht hat, dachte ich mir nur, warum?!
Der hat doch schon die ganze BuLi Saison mit sich gehadert und das selbe jetzt bei der WM.
Mal gucken was jetzt passiert, mit "Der Mannschaft"? ![]()
Die Mannschaft. Kann man auch nicht mehr hören. Es ist unsere Nationalmannschaft. Ich fands letztens gut, dass Phillip Lahm im Interview immer darauf beharrte.