Fussball WM 2018 in Russland.

• Um ehrlich zu sein war und ist Belgien kein Nebenfavorit. Die waren mMn direkt einer der Favoriten und sie spielen eigentlich immer noch unter ihrer Kapazitäten, weil der Technische Direktor Martinez immer noch nicht weiss wie Kevin De Bruyne effektive benutzen kann (steht wahrscheinlich zu sehr unter Einfluss des Kapitäns Hazard).

Das Problem ist dass sie bei der Defensive rechts und links immer noch Probleme haben.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Der Vorteil der Belgier war, dass sie als Underdogs gesehen wurden.

Aber mir war nach der Vorrunde klar, dass sie für mich zu den Favoriten gehören.

Die haben mit Lukaku, den beiden Hazards usw. einfach eine Top Mannschafft.

Heute mal schauen, ich denke Kroatien kommt weiter und England auch.

Wobei man nie weiß, was die gedopten Russen auf die Reihe bekommen :kopfkratz:

Mein Tipp fürs Finale, Belgien Vs. England :wink:

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Offizieller Beitrag

Ich war auch für Belgien, schade.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Ja ich wäre auch für Belgien und Kroatien im Finale gewesen - schade! Nicht das es am Ende England VS Frankreich wird ... langweilig!

Also ich bin jetzt für Kroatien, die haben noch keine WM gewonnen.

804338.png

• Das gestrige Spiel war schon anders und nicht weniger als Spanned. Ich hätte es auch gern dass Belgien ins Finale käm aber ich finde es Schade das zwei gut spielende Mannschaften im Halpfinale gegeneinander gekommen sind. Meiner Meinung sind/war Frankreich und Belgien einer der gut spielenden Mannschaften.

England ist gut organisiert, Kroaten sind mit ihren internationalen Spielern ziemlich erfahren. Ich glaube es wird ein spannendes Spiel. Der Gute soll gewinnen.

Wer weiss, vielleicht könnte England dieses Mal die Meisterschaft verdienen, wenn man weiss wie der Titel 1966 gekommen war.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Da können sich die Franzosen aber schön strecken! Endlich mal ein "unbekannter" Endspielgegner.Brasilen und wie die ganzen sogenannten Großen alle heißen, wa machen die Kroaten als Vertreter der kleinen Fußballmächte? So :bäh::langeNase:

:bäh:Gruß Christof :uw1:

• Naja Christof, Kroatien hat fast nur erfahrene Top Spieler und genau die Erfahrung war das, was den Tommies gestern gefehlt hat.

Aber von denen werden wir noch hören, das ist was ganz großes was die gerade aufbauen.

Ich hätte es auch den three Lions gegönnt weiter zu kommen ;)

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Nobbi, stimme Dir absolut zu, Die Lions haben hoffentlich die gleiche Zukunft vor sich, wie die deutsche Mannschaft von 2006. Es ist der Wunsch, die gemeinsame Vorstellung etwas zusammen erreichen zu wollen der eine Gemeinschaft, einen Verein etc. zusammenschweißt und an das Gelingen eines großen Ziels glauben läßt. Ich jedenfalls wünsche es ihnen, auch wenn ich mit der extremen Kommerzialisierung des englischen Fußballs nicht unbedingt einverstanden bin.

:bäh:Gruß Christof :uw1:

• Wie schon vor dem Spiel geschrieben: Die Engländer sind gut organisiert, haben aber zu wenige kritische Spieler die eingesetzt werden, die Kroaten sind auch gut organisiert und sind auch international sehr erfahren, die meisten Spieler können im Spiel Einfluss haben und das Spiel wenden.

Ich weiss nicht wie das Spiel gelaufen ist, aber soviel ich mitbekommen habe ging das Spiel zur Verlängerung. Ich glaube die Kroaten haben das Spiel mit ihrer Erfahrung gewonnen. Drei mal hintereinander bei den Verlängerungen zu gewinnen ist nicht leicht.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII