Videos zu unserer Marke.

  • Hier von meiner Giulia/Stelvio mit highspeed Drohne und professionellen Crew….. :love:

    jetzt gerade fertig geworden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geiles Video :like:

    Und die Gegend ist noch geiler, da würde ich auch mal gerne mit meinem GTA langfahren, ein Traum die Passstrassen :love:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Sehr geiles Video :like:

    Und die Gegend ist noch geiler, da würde ich auch mal gerne mit meinem GTA langfahren, ein Traum die Passstrassen :love:

    Kommst mich in der Schweiz besuchen und wir gehen dort hin 8)

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

  • Kommst mich in der Schweiz besuchen und wir gehen dort hin 8)

    Das wäre die Idee :like:

    in der Schweiz war ich auch noch nie.


    Mein Sohnemann hat einen Freund in der Schweiz wohnen und war vor paar Jahren dort zu Besuch.

    Die sind auch Pässe gefahren, er sagte mir, da musst du hin, das ist die Gegend für dich. :)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Das wäre die Idee :like:

    in der Schweiz war ich auch noch nie.


    Mein Sohnemann hat einen Freund in der Schweiz wohnen und war vor paar Jahren dort zu Besuch.

    Die sind auch Pässe gefahren, er sagte mir, da musst du hin, das ist die Gegend für dich. :)

    Up to you

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

  • interessantes Video zum Busso V6.

    Sehr gut auch der Teil, wo es um Tuning geht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit:

    Es werden auch die Unterschiede zwischen den 3.2er auf GTA und den "normalen" 3.2ern aaufgelistet.

    Die GTA haben eine "schärfere" Einlassnockenwelle und eine etwas höhrere Verdichtung.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Doug Demuro hat mal wieder nen Alfa reviewed. Heute einen 4C Spyder. Ist ein ganz interessantes Video geworden, und ich glaube er mag den 4C sehr gerne ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doug Demuro hat mal wieder nen Alfa reviewed. Heute einen 4C Spyder. Ist ein ganz interessantes Video geworden, und ich glaube er mag den 4C sehr gerne ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab seine Videos länger geschaut aber ich vertrag ihn einfach nicht mehr

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Ich hatte auch eher den Eindruck, er würde sich über den "Baby"- Sportwagen lustig machen... die Einstellung mit dem USB- Anschluss spricht für sich.


    Gib dem Leben einen Gin...

  • Hä den Eindruck hatte ich überhaupt nicht, ich fand das Video war sehr positiv.


    Der 4C möchte ja kein voll ausgewachsener Sportwagen sein, sondern ein kleiner flinker Sportler, der, so wie z.B. die Lotus Elise auch, nicht durch nen dicken Motor schnell wird, sondern durch das leichte Gewicht und kompakte Größe.


    Und das wurde doch in Video immer wieder positiv hervorgehoben. Leichte, wendige Kurvenräuber wie den 4C gibt es ja heutzutage praktisch gar nicht mehr.

  • Hä den Eindruck hatte ich überhaupt nicht, ich fand das Video war sehr positiv.

    Dann haben wir entweder verschiedene Videos gesehen, oder es anders bewertet... Interpretationsspielräume sind manchmal wie Kinderzimmer. ;)


    Gib dem Leben einen Gin...

  • sie ist so schön, aber musste man so eine dämliche Hintergrundmusik spielen,

    der Sound dieser Diva hätte doch volkommen gereicht, einfach <3<3<3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Die italienische "Trachtengruppe" wußte schon immer wie man "angemessen vorfährt :AlfaFahne:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Griaß euch aus Tirol :sgt-salutier:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Gerade gefunden. Im Video wird das Vor-Serienmodell vorgestellt. Bin mal auf die ersten eigenen Eindrücke gespannt, wenn der Tonale beim Händler steht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur eine Idee, vielleicht wirds ja was


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Also ich fürchte mit einer Giulietta wird es wohl nix mehr. Ich glaub eher der Brennero soll hier in die Fußstapfen treten. Dem kann ich persönlich nicht viel abgewinnen wenn ich ehrlich bin. Den SUV ist ja alles schön und gut nur gibt es schon noch genug Leute die keinen Bock auf SUV haben ... Und so einen kleinen "SUV" finde ich auch von den Formen her entbehrlich.

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ja ich finde so ein kleiner Crossover-SUV will nicht so richtig zur Alfa als stilsichere und sportliche Marke passen ... Der Stelvio ist ja immerhin ein richtig ausgewachsenes Auto, besonders der QV.

  • eine "Zeitreise" durch die Aera des Spider über die vergangenen Jahrzehnte - enjoy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Griaß euch aus Tirol :wink:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.