Diplomaten 156
-
-
18.500 für einen 26 Jahre alten 156 mit über 300 T km, ernsthaft ?
Da steht noch nicht einmal die Motorisierung, geschweige denn irgendwelche andere brauchbaren Angaben drin.
Ich glaub ich mach das auch so, im Frühjahr gibt es dann einen 159er Sammlerstück für 20 K.
Halleluja
-
Die Anzeige ist der Hammer...
einfach klasse, und zur allgemeinen Belustigung
-
Meine Güte, wer stellt so eine Anzeige ein?

-
Der Wagen kommt mit dem Titel eines Konsuls, ausgestellt vom Titelhändler, dem 2023 verstorbenen Honorarkonsul Hans-Hermann Weyer…
-
Meine Güte, wer stellt so eine Anzeige ein?

Klick auf seine anderen Inserate, dann siehst Du ihn. Optisch sieht er recht normal aus, erstaunlich.
-
italienisches Diplomaten Auto
So gut beschrieben
So viel Information
Wenig km

15000 Lire
Krass

-
Wengistens ist der Wagen aufgrund der Laufleistung kein "Steher".
Lieber ordentlich was auf der Uhr als 20 TKM in 30 Jahren

-
-
Wer hätte das wohl gedacht.....

Aber der Preis ist immer noch viel zu hoch?
-
Wer hätte das wohl gedacht.....

Aber der Preis ist immer noch viel zu hoch?
isser,.. nicht mal 185,-€
-
steh heut zwischen Leutkirch und Augsburg, aber den Umweg werde ich mir sparen
-
Gibt es jetzt hier einen stolzen Diplomaten 156er Besitzer ? Wer von euch hat zugeschlagen ?

Anzeige ist gelöscht

-
Isch ja net weit weg von mir. Stellt sich die Frag was rauchad die morgens im Allgei?
-
Gibt es jetzt hier einen stolzen Diplomaten 156er Besitzer ? Wer von euch hat zugeschlagen ?

Anzeige ist gelöscht

Ja schon, aber das Auto unter einer neuen Anzeige wieder eingestellt. Jetzt für 1.250,- VB

-
Wenigstens sind jetzt ein paar Fotos drin.
Die Sitze sehen ganz eigentlich ganz gut aus.
-
Evtl. waren die zuerst genannten 18000€ ja auch ein Schreibfehler und er meinte eigentlich 1800€.
-
Verkauf wegen Rostschäden.
Bei dem BJ wird dann der ganze Unterboden faul sein und in den Rädkästen vorne wird es auch blühen.
Edit:
Wenn die 156er im Winter gefahren, aber nie vorher anständig konserviert wurden, dann sind die mittlerweile leider alle am rosten.
-
Wenn die 156er im Winter gefahren, aber nie vorher anständig konserviert wurden, dann sind die mittlerweile leider alle am rosten.
Mittlerweile würde ich sogar einen Schritt weiter gehen. Die sind so gut wie alle erledigt.
-
Mittlerweile würde ich sogar einen Schritt weiter gehen. Die sind so gut wie alle erledigt.
Nee, es gibt Ausnahmen, bei denen es mit dem Rost noch gut aussieht, aber sehr selten.
-
mmmh, Edelrost, Stahlfrei.