Wummern beim bremsen

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Versteh ich nicht, stehe auf dem Schlauch?!?! :kopfkratz:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Was ist ein Tee bzw. sind Tees? Fragen wir mal Tante Wiki :wink:

Lassen wir mal das Heißgetränk von der Insel weg, dann ist ein Tee klar definiert. Ein normales Tee ist 2 1/8 Zoll (ca. 5,4 cm) lang. Die Maximallänge ist auf 4 Zoll (10,16 cm) beschränkt. Besonders für Abschläge mit dem Driver (Holz 1) werden gerne überlange Tees verwendet. In der kalten Jahreszeit kommen flache Wintertees aus Kunststoff zum Einsatz, da sich die normalen Tees dann nicht mehr in den harten Boden stecken lassen.

Die Einführung des Tees war die letzte große Veränderung der Golfregeln vor 2019. Vor dieser Änderung wurde der Ball auf einem kleinen Sandhaufen aufgelegt. Zu diesem Zweck wurden an jedem Abschlag mit Sand gefüllte Kisten (englisch: „boxes“) bereitgestellt. So erklärt sich auch der Name „tee box“, der heute noch für den Bereich des Abschlages verwendet wird.

Also auf deutsch erklärt, Tees sind die Bereiche, an denen die Golfer und Golfer / innen abschlagen, oder die Mehrzahl der kleinen Holzstäbchen ;)

Was Ihr Euch auf die Leasingkisten der Tees für einen abrubbelt ist mir ein absolutes Rätsel!

Wenn die Jungs nicht in der Lage sind den Knopf zu ziehen oder sich nicht trauen, dann müssen Sie lattzen. So einfach ist das!

Wenn unser lieber Andreas jetzt aber nur den "TE" meint, verstehe ich das Plural in diesem Kontext nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich keinen im Tee habe.

Falls dem so sei, kann ich auch erklären warum wir uns einen abrubbeln, falls da Bedarf bestehen sollte.

Ansonsten bleibt festzuhalten, dass das ARP für jedermann ist, nicht nur für Hardcore 2,2 Diesel Ölpumpen Nerds ;)