Wenn die kleine Diesel Giulia nicht startet, begleitet von Fehlermeldungen, Motor-Getriebe.
Dann ist es eins der Relais unter dem rechten Scheinwerfer, bei meiner 180Ps AT8 ist es das zweite von rechts. Stelvio hat die Relais wo anders verbaut.
Dieses Relais schaltet nicht, und schaltet somit das Motorsteuergerät nicht zu.
Die gesamten roten 30A Relais gehören ersetzt gegen neue, die gehen Weltweit ständig kaputt und sorgen für Gremlins in den Karren.
Das dümmste ist, das Relais, Sicherungen, Funktion, Einbauort im Handbuch nicht mehr beschrieben sind. Es tappt also jeder der ein klein wenig weiss völlig im Dunkel, wegen einer beschissenen Sicherung oder einem Relais.
Bei -10 Grad irgendwo in der Pampa mit Familie dabei etc etc kommt dann richtig Freude auf.
Die Entwickler und Produktverantwortlichen taugen nichts, wirklich gar nichts, eventuell vielleicht zum Autobahntoiletten reinigen.
Im Automobilbau haben die Jungs jedenfalls ein Totalversagen hingelegt, Pfui Teufel solche unfähigen Leute!