Also wenn der LMM defekt wäre, würde dieser keine Zündaussetzer auf nur einem Zylinder verursachen. Hast du jetzt wirklich mal die Zündspule gegengetauscht, also wirklich Stecker für kleine und große Kerze? Ich hatte nämlich beim 1.6er TS auch schon Zündaussetzer, weil das Gummi sehr rissig war von der Zündspule, und dann letztendlich zerbröckelt ist. Einfach neue rein, und gut wars.

P0300 P0304 Fehlzündung Zylinder 4 - Einspritzdüsen wechseln
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Andre
Hat den Titel des Themas von „Einspritzdüsen wechseln“ zu „P0300 P0304 Fehlzündung Zylinder 4 - Einspritzdüsen wechseln“ geändert. -
Das hat der Vorbesitzer gemacht und dabei die Zündspulen durchnummeriert.
Ein sich verabschiedender Luftmassenmesser würde tatsächlich nicht immer nur auf Zylinder 4 gehen. Daher schließe ich den nun auch aus.
Ich habe im Internet als mögliche Ursache aber noch eine undichte Ansaugbrücke in der Nähe von Zylinder 4 gefunden.
Also ist das Wochenende schon vollgepackt mit folgenden Arbeiten:
- Kupplungshub einstellen
- Ansaugbrücke auf Dichtheit prüfen
- Zündspulen prüfen und durchtauschen
- Zündkerzen prüfen
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Wird dir vermutlich nicht helfen.
Hatte den Fehler auch, jedoch immer, inkl. Unrundem Motorlauf. Pin am Steuergerät war verbogen und hatte keinen Kontakt zum stecker
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Meinst du mit "immer" dann bei jedem Motorstart, also nicht nur morgens beim Kaltstart? Kam der Fehler auch immer bei einem bestimmten Zylinder?