Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4

• Ich hatte gestern auch meinen Spaß so ein bekkoppter Ford Fahrer der scheinbar nicht lesen kann hat eine Schlange von 20 Autos über etliche km mit 60 hinter sich hergezogen und ist dann im Schneckentempo vor mir über die Ampel auf die Umgebungsstraße abgebogen und da mit 80 weitergekrochen ich habe dann zum überholen angesetzt und als ich schon fast vorbei war gibt der Gas und von vorne kam mir ein Auto entgegen ich bin dann vor ihm einfach brutal rübergezogen ich hasse solche Deppen

Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

• solche habe ich täglich, zu Haufe und in Maßen, neueste "Hobby" auf der dreispurigen Bundesstraße mit 101 eine LKW überholen und dann ewig draußen bleiben, so dass dahinter keiner mehr mit kann und über die Sperrflächen muss. In der einspurigen dann zwischen 89 und 94 .. Volldep.pen halt

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.

• Ich hatte gestern auch meinen Spaß so ein bekkoppter Ford Fahrer der scheinbar nicht lesen kann hat eine Schlange von 20 Autos über etliche km mit 60 hinter sich hergezogen und ist dann im Schneckentempo vor mir über die Ampel auf die Umgebungsstraße abgebogen und da mit 80 weitergekrochen ich habe dann zum überholen angesetzt und als ich schon fast vorbei war gibt der Gas und von vorne kam mir ein Auto entgegen ich bin dann vor ihm einfach brutal rübergezogen ich hasse solche Deppen

Nur so geht das :like:

Lieber haben wie brauchen:love:

Ohja, furchtbar. Das häuft sich zur Zeit auch vermehrt. Also ist schon wirklich übel was auf den Straßen zur Zeit abgeht. Gestern auch ein Agent auf geheimer Mission, überholt Schlange auf rechter Spur die als Abbiegespur rechts abführt an allen Vorbei um Last Second vorm LKW auf links zu scheren (Lkw ging klar in Bremse weil da ist nicht viel Luft.

Gegenüber der Abbiegespur Recht, kommt nur eine kleine Insel mit Schild zur visuellen "Trennung" für die der Fahrstreifen, und parallel dazu wieder die Einmündung (Ausfahrt/Einfahrt durch die kleine Insel getrennt) hochführt auf der ebenfalls zwei PKWs sozusagen in die Einfädeln Spur einfuhren. Zwischen den Fahrzeugen quer durch.

Millimeter Arbeit aber extrem hohl an dieser Stelle. 70er Zone btw, der war weit drüber, und das mit der A-Klasse 2. Gen. und er wohnt im selben Ort zwei Straßen weiter. Mein Weg war der selbe. 🙃

• Heute mal Winterwäsche zum Entsalzen etc. Dabei neue Felgenbürste getestet ( Aurum 42cm mit extra weichen Borsten). Genial für Kreuzspeichenfelgen und dicke Brembosättel 8) Hatte bislang immer Angst vor Borstenbürsten, aber die ist echt OK. Genau wie auch der Eco - Boost Aufsatz für Kärcher... DSC_9298_1.JPG

Clean Christmas mit Brera in Schneeweiß, wenn schon sonst kein Schnee... Schöne Feiertage für euch!