Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4

• Werde da evtl auch wirklich die beiden Elemente nehmen :) Sitze hock ich mir vllt erstmal noch ein Jahr kaputt, das Geld stecke ich lieber in Rostvorsorge.

Aber eine andere Frage zum Thema third-party teilen: Kennt von euch jemand den Laden "cars.design"? Hier mal deren Ebay store, scheint aus Gdingen zu kommen, die Bewertungen schauen sehr gut aus, aber was das angeht bin ich mittlerweile vorsichtig geworden. Hat von euch schonmal jemand dort bestellt? Mir gefallen die Luftdüsenrahmen und die Pedalcover ganz gut, und da gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die ganz nett sind. Wer da Erfahrung hat, ich bin ganz offen für Feedback ob die gut sind oder nicht.

Die Pedale aus dem Link sehen auf den ersten Blick recht Original aus.

Hier gibt es auch gute Artikel, kommt halt nur aus italien.

Und hier gibt es die momentan einzig brauchbaren dynamischen Seitenblinker. Die von Amazon bzw AliExpress taugen nichts (mehr)

• Spitze, danke für die Links! Die Domingkleber sehen gut aus, aber ich glaube ich behalte erstmal den alu-look im Innenraum bei, der steht dem Wagen ganz gut :) Die Seitenblinker sind aber ne gute Sache!

• Spitze, danke für die Links! Die Domingkleber sehen gut aus, aber ich glaube ich behalte erstmal den alu-look im Innenraum bei, der steht dem Wagen ganz gut :) Die Seitenblinker sind aber ne gute Sache!

Die Seitenblinker fahre ich seit Jahren. Sehen wirklich gut aus. Passform ist wie OEM.

Ich habe bei den Italiener nur einen Sticker für den Handschuhfachöffner gekauft. Der Griff wird gerne mal klebrig. Meine Mittelkonsole werde ich niemals anrühren.

• Ich habe bei dem Italiener schon Carbon-Look Aufkleber bestellt und im Brera angebracht, da leider der Vorbesitzer dort ein paar Macken reingemacht hat, die Teile passen echt super...die Aluteile aus Polen hatte bzw. habe ich auch schon, passen auch recht gut, bei Rundungen muss man etwas nacharbeiten und leider haben die teils echt scharfe Kanten, Verkäufer nannte sich damals aber noch AlonsoZ350 oder so ähnlich, Teile und Auswahl sehen aber ziemlich gleich wie hier aus...

LG

Daniel

• Ich habe bei dem Italiener schon Carbon-Look Aufkleber bestellt und im Brera angebracht, da leider der Vorbesitzer dort ein paar Macken reingemacht hat, die Teile passen echt super...die Aluteile aus Polen hatte bzw. habe ich auch schon, passen auch recht gut, bei Rundungen muss man etwas nacharbeiten und leider haben die teils echt scharfe Kanten, Verkäufer nannte sich damals aber noch AlonsoZ350 oder so ähnlich, Teile und Auswahl sehen aber ziemlich gleich wie hier aus...

Spitze, danke! Dachte an dich, weil du ja bei deinem Brera die Alurandungen um die Fensterheber hattest :)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Heute am Bertone ein letzten Check gemacht, Flüssigkeiten, Luft, Elektrik etc. Anschließend noch eine kleine Testfahrt.

Alles ready for tomorrow. Früh geht’s raus und dann in guter Gesellschaft gen Süden.

Das wird dann der erste richtige Stresstest für den Kleinen.

IMG_7985.jpeg

Ick freu ma schon

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wo geht es denn hin, wo fahrt ihr lang?

Aloha, wir treffen uns bei Beeilt OT Schäpe. Wo es von da aus hingeht wissen wir erst morgen um 10:00.

Zum knipsen lohnt es sich auf jeden Fall, ein paar echt schöne Oldies am Start. ;)

Alles weitere findest du hier :

• Micha, die Schattenspiele gefallen mir ausgesprochen gut.

Und mir fällt ein, man könnte vielleicht auf dieser lackierten Fläche mit ihren Wechselspielen aus konkaven und Konvexen Formen in unterschiedlichen Radien eine Ausfahrt aufzeichnen, ich sage ausdrücklich nicht: dokumentieren.

Eine Ausfahrt aus dem Garagendunkel, in eine lichtdurchflutete offene Landschaft unter mehr oder weniger bewölktem Himmel, in eine Allee mit mehr oder weniger geschlossenem Blätterdach, in die Dämmerung mit der sich verändernden Lichtfarbe…

• Heute Post von der zentralen Bußgeldstelle Speyer erhalten.

Ich bin doch tatsächlich mit dem Spider geblitztdingst worden :fail: .

Da bin ich doch wirklich ganze 6 km/h auf der Autobahn zu schnell gewesen...hat sich richtig gelohnt :zigarette:

• Heute Post von der zentralen Bußgeldstelle Speyer erhalten.

Ich bin doch tatsächlich mit dem Spider geblitztdingst worden :fail: .

Da bin ich doch wirklich ganze 6 km/h auf der Autobahn zu schnell gewesen...hat sich richtig gelohnt :zigarette:

Nieder mit der Rennleitung!!!