Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4

  • Ja, die Halter vom Schlossträger zur Bashbar sind auch bisschen knosterig, aber die sind noch nicht _durch_ durchgerostet. Hilfsrahmen muss hoffentlich nur aufbereitet werden, aber das kommt erst so im September, wenn die Dienstreisezeit vorbei ist :thumbup:

    schau dir mal die Traverse unter dem Kühler an , da war meiner total durch. ( Oberhalb des Trägers )

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Ach ja, morgen wird unser GTV 30 Jahre alt (zumindest nach dem Datum der Erstzulassung). Der Prosecco steht schon im Kühlschrank!

    Na dann Glückwunsch :AlfaFahne::drink:

    "You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson


    :AlfaFahne:

  • Glückwunsch, zum Wohle und ein problemloses H-Kennzeichen ... :wink:

    Weiss nicht wie es bei Alfa aussieht, bei meinen Opels lohnt sich das H Kennzeichen nicht, ganz im Gegenteil. Ausserdem sieht es auch noch bescheiden aus..ähnlich wie ein E



    Heute mal beim Spider das MES angehangen. Glühkerze 2 defekt, klasse. :fail:

  • Weiss nicht wie es bei Alfa aussieht, bei meinen Opels lohnt sich das H Kennzeichen nicht, ganz im Gegenteil. Ausserdem sieht es auch noch bescheiden aus..ähnlich wie ein E

    Ich sehe (für mich) da auch keinen Sinn drin.

    Im Gegenteil, bei meinem 3.0 V6 würde ich mit H-Kz MEHR Steuern bezahlen müssen (nämlich 191,73€) als jetzt (166,-€).

    Für die Versicherung ist ein H ohnehin irrelevant und bei den Umweltzonen habe ich ohne "H" auch keine Einschränkung, da Grüne Plakette.

    Im Ausland (F, CH, I, ) hat weder das deutsche H, noch die Grüne Plakette eine Bedeutung. In F (z.B.) braucht man die französische "Crit Air" Plakette, die ich natürlich zusätzlich an allen Autos habe.