Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4

• ähh, was ist das ?

Ja, Dashcam.

https://shop.eng-custom.com/it/dashcam/21-automotive-eng-custom-alfa-romeo-giulia-dashcam.html

Habe ich aber noch nicht eingebaut. Nur mal an der Werkbank in Betrieb genommen, wobei ich in der Software feststellen musste, das nur 2 K Auflösung unterstützt werden, bestellt habe ich aber 4K. :/:/:/ .Mal den Händler anschreiben, bevor ich das Ding jetzt einbaue.

• Heute ist der GTA endlich fertig geworden.

War das schön wieder mit dem Auto zu fahren, absolu kein Vergleich zum 2.5er, der GTA ist in allen Belangen um Welten besser :like:

Und der 2.5er macht auch schon Spaß, vor allem auf der AB, denn keiner vermutet da nen 2.5 Liter V6 unter der Haube :D

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

War das schön wieder mit dem Auto zu fahren, absolu kein Vergleich zum 2.5er, der GTA ist in allen Belangen um Welten besser :like:

Und der 2.5er macht auch schon Spaß, vor allem auf der AB, denn keiner vermutet da nen 2.5 Liter V6 unter der Haube :D

…und man kann dem GTA mit ein wenig Mitteln noch etwas auf die Sprünge helfen ;)  :like:

Hm, ihr redet hier immer nur von "GTA". GTAs gibt es viele, um welches Auto geht es eigentlich ?

• Heute die Marderabwehr 4B von Stop&Go im Stelvio installiert.

Und Du meinst, ein Gerät mit nichts weiter als Ultraschall genügt ?

Mein Schwager (in der Pfalz) hatte zuerst auch sowas (bis der Marder wieder auf der Suche nach was leckerem war).

Danach hat er ein Gerät mit Ultraschall + Hochspannungsdrähten eingebaut. JETZT ist Ruhe.

(sowas gibt's zum gleichen Preis auch in der Bucht) ;)

• Und Du meinst, ein Gerät mit nichts weiter als Ultraschall genügt ?

Mein Schwager (in der Pfalz) hatte zuerst auch sowas (bis der Marder wieder auf der Suche nach was leckerem war).

Danach hat er ein Gerät mit Ultraschall + Hochspannungsdrähten eingebaut. JETZT ist Ruhe.

(sowas gibt's zum gleichen Preis auch in der Bucht) ;)

Ja, ich hoffe. Die Leasing Wagen bekommen die reinen Ultraschallgeräte. Zum Glück waren noch keine Marder drinnen. Ist Vorsichtsmaßnahme. Ich hoffe die bleiben damit draußen und suchen sich ein Auto von den Nachbarn aus. 🙈

Die Giulietta hat das Komplettpaket von K&K (M9700) installiert bekommen.

• Fabri hat gestern noch die Dichtung am Injektor ersetzen können, gottseidank war der Injektor nicht kaputt, nur die Dichtung! Ich kanns kaum erwarten :AlfaFahne:

Fabri ist echt ein unschätzbarer Held :)

• Ich konnt es auch nicht erwarten, über 2 Wochen ohne Spider, gestern morgen um 11 wieder aus 🇮🇹 wieder da, dann erst noch etwas Haus und Gartenarbeit

Dann gestern Abend ne große Runde Spider...

Heut morgen dann noch ne Runde OWL Bergland, Erdbeeren pflücken 7,90kg 😍und jetzt den Kuchen genießen

Schade, Urlaub um

Aber der nächste kommt bald :wink:

Lieber haben wie brauchen:love:

• Wo warstn im OWL Bergland?^^

Hallo Tobi, Stift Q über Kahle Wart, Blasheim, Nettelstedt wieder übern Berg, Schnathorst links Ri Bergkirchen übern Berg, Kreisel Ri B.Oeynhausen, über Lohe Ri A2 alte Strecke, unter A2 durch, Ampel rechts, Ri HF übern Sender nach Hause

Heut nachmittag mit Enkelkind Bünde, Hücker Moor, Spenge, Enger nach Hause

Grill an, jetzt Feierabend

Jetzt Gewitter:wink:

Lieber haben wie brauchen:love:

• Hallo Tobi, Stift Q über Kahle Wart, Blasheim, Nettelstedt wieder übern Berg, Schnathorst links Ri Bergkirchen übern Berg, Kreisel Ri B.Oeynhausen, über Lohe Ri A2 alte Strecke, unter A2 durch, Ampel rechts, Ri HF übern Sender nach Hause

Heut nachmittag mit Enkelkind Bünde, Hücker Moor, Spenge, Enger nach Hause

Grill an, jetzt Feierabend

Jetzt Gewitter:wink:

Ich bin in Klosterbauerschaft geboren. ;-) LG aus Köln, schöne Tour!