Links hatte ich schon neu, der sollte ne Weile halten.
Rechts hab ich gestern bei corseart ergattert. Schon mal vorsorglich.
Original oder Nachbau?
Die Nachbauten sollen nicht gerade gut sein.
Links hatte ich schon neu, der sollte ne Weile halten.
Rechts hab ich gestern bei corseart ergattert. Schon mal vorsorglich.
Original oder Nachbau?
Die Nachbauten sollen nicht gerade gut sein.
Original gebraucht.
Was ich jetzt noch suche sind die Dichtungen der 6 Ansaugrohre?
Hat dazu jemand einen Link?
Was ich jetzt noch suche sind die Dichtungen der 6 Ansaugrohre?
Hat dazu jemand einen Link?
Die am Fuß?
VICTOR REINZ Ansaugkrümmer-Dichtung Art.-Nr.: 71-38304-00
Hab mal quer geschaut und sie jetzt hier gefunden:
Genau DIE habe ich heute bei meinem 3.0 V6 12V eingebaut
jammer nicht über ersatzteile fahrt mal nen 90er hab für eine gute dachkantenleiste knapp 10 jahre gebraucht
Die sind selbst für dein Quh rar
...das ist mir beim drücken des "Antworten" Buttons auch durch den Kopf gegangen!
Straffer Preis...schau' mal mit der Teilenummer von Victor Reinz die blupp gepostet hat bei z.B. daparto vorbei. Da kostet die einzelne Dichtung keine 2 Euro.
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/VICTORREINZ/713830400
Habe mir die vor ein paar Wochen auch wieder bestellt.
habe meine auch bei daparto bestellt
Straffer Preis...
ja, da habe ich auch 3 x geschluckt. Wollte aber absolut kein Risiko eingehen, weil ich nä. Monat 1.700km in Italien unterwegs sein werde.
Heute ging es wieder weiter zusammen mit Waschi.
Wer kommt auf die Idee mit der versteckten Schraube am Ventildeckel Auslassseite?
Hat nur ganz kurz knack gemacht.
Neues Deckelset und Bügel mit Schraube schon organisiert. Ebenso neue Dichtungen für das Wasserrohr im V.
Freut mich das es voran geht. Kommt deiner doch noch vor meiner GTV zurück auf die Straße
Wenn du die Ventildeckel bepulvern lassen willst und die rails eloxieren, oder was weiß ich mit anstellen willst, hab 2 Metall / Galvanik Buden bei dir um die Ecke am Start
Sehr gut. Freut mich das es voran geht. Werde ich nachher mal live begutachten 😉
Andre, die Dichtungsringe für das Wasserrohr im V hast du als Set auch im italia ricambi shop bestellt?
Das mit der „versteckten“ Schraube hätte aber ein erfahrener Schrauber sehen können
Moin, ja Dichtungen fürs Wasserrohr sind auch bestellt. Sollte und muss direkt mit neugemacht werden, wie ich jetzt gelernt habe.
https://www.autodoc.de/ajusa/7191096
Mit der Schraube haben wir nicht gesehen, passiert halt, wenn man sich zum ersten Mal an ein neues Aufgabengebiet wagt.
Wird auch nicht der erste Fehler bleiben.
Heute gabs die erste Anprobe vom neuen Wasserkühler zusammen mit Kristian.
Und dann auch wieder mehrere neue Baustellen entdeckt. Hier eine die schnell erledigt ist.
Einmal komplett durch, von innen total nass.
Tu dir den Gefallen und montiere direkt die Porsche Cayenne Drosselklappe (Bosch….114)
Geht plug and play und bringt eine spürbare Verbesserung! Adapter zur Ansaugbrücke bietet aktuell „Patrick“ bei kleinanzeigen an…
gerne weiteres per pn
Was wir heute auch noch besprochen hatten, dass ich diese Flachdichtungen für die Ansaugrohre auch noch neu benötige.
Deswegen klang der so gut