Viel Spaß Euch allen
Traumwetter 
ja wenn Alfisti(a) feiern


Viel Spaß Euch allen
Traumwetter 
ja wenn Alfisti(a) feiern


Es war ein sehr schönes Wochenende! Danke für die tolle Organisation!
Leute, was war das wieder für ein tolles Treffen.
Danke an alle, die da waren und mit uns ein wenig das 20-jährige Jubiläum haben an gehen lassen......
IMG_20250619_094845.jpgIMG_20250620_120048.jpgIMG_20250622_100735.jpg VID_20250620_205109_HSR_120.mp4 WhatsApp Image 2025-06-20 at 00.09.19.jpegWhatsApp Image 2025-06-20 at 00.10.18.jpegWhatsApp Image 2025-06-19 at 21.53.43.jpegWhatsApp Image 2025-06-20 at 10.39.13.jpegIMG_20250619_223159.jpg
Schön das ihr so tolles Wetter hattet
So, nun ist es wieder Geschichte. Leider. Es ist doch jedes Mal viel zu kurz. Ich möchte mich recht herzlich bedanken bei allen Teilnehmern. Ihr habt dieses Treffen erst zu dem gemacht, was es war. GROßARTIG.
Ein riesen Dankeschön möchte ich Andre, Chris, Guido und Steve aussprechen. Durch euer Mitwirken konnten wir das Treffen erst so gestalten, wie es war. Ihr seid Klasse.
Klar gibt es immer wieder Verbesserungsmöglichkeiten. Angefangen bei der Präsenz von einigen TE. Das Treffen bezieht sich nicht nur auf die "offiziellen" Terminen. Auch das Zusammensein gehört dazu.
Aber egal. Ich jedenfalls hatte meinen Spaß.
Sorry an die TE, die die Rallye Teil 3 machen mussten. Ihr habt alles gegeben und doch war es dann nur ein Scherz
. Hoffe ihr seht das im Nachgang auch so. Jedenfalls wurdet ihr gut angefeuert. Sofern es davon Bilder gibt, würde ich die gern sehen.
Also nochmal riesen Dank an alle und wir sehen uns zum 21. Treffen spätestens wieder.
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitstreiter (Waschi, Guido, Steve, Chris), die dieses Treffen wieder zu dem gemacht haben was es ist, spitze!
Anfangs hatte ich ja die ganze Zeit irgendwie gar keine Lust aufs ARP Treffen. Anmeldeliste sah ziemlich mau aus, ansonsten viel zu tun und Stress mit der Arbeit.
Erst zwei Wochen vor dem Treffen kam dann so die erste Lust und Aufregung auf. Gab noch einiges vorzubereiten und zu tun und dann war es auch schon wieder so weit, es ging los nach Thüringen bei bestem Wetter zusammen in Kolonne.
Dann folgten 3 spannende Tag bei super geilem Wetter und tollem Rahmenprogramm und auch die Anzahl der Teilnehmer war auf einmal viel größer als vorher angenommen. Sogar unser Micha aus Berlin tauchte auf einmal mit seinem Familienbomber (Mazda) überraschenderweise auf. Klasse.
Die Alfa Family Sachsen war ebenfalls zahlreich vertreten und auch einige neue Mitglieder konnten wir kennenlernen, super.
Bis auf einen Zwischenfall mit Tino und seinem GTV bei der Ausfahrt verlief alles reibungslos und hat einfach nur Spaß gemacht.
Die Lust ist nun wieder groß auch nächstes Jahr wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Also seid gespannt und wir sehen uns spätestens 2026 wieder.

Ich lade hier auch mal ein paar Schnappschüsse hoch, das meiste habe ich in Videoform.
Teil 2
Teil 3
verschiedene Stimmen:
Das sieht ja aus wie Totengedenken!
Da sieht man, wie es im cuore sportivo lodert…
Alfa Romeo heizt die Gemüter…
Vielleicht wird ja Leo xiv angeregt, sich für seine Privatkapelle eine leichte Abwandlung zu bestellen:
Schriftzug: Alpha et Omega, sich interpretiert er in das Kreuz hinein, die Schlange steht für das Böse, das Diabolische, und das lodernde Feuer steht für den Hl. Geist…
Lange hab ich mich auf das Treffen gefreut.
Mal raus aus den Alltag weg von der Arbeit und was gibt es da schöneres als mit Freunden das gemeinsame Hobby auszuleben.
Wie fängt man an 4 grandiose Tage in Worte zu fassen..
Am besten mit einem ganz großen Dankeschön.
Danke an Andre für die Organisation
Danke an Waschi für das ausarbeiten der fantastischen Rally welche für mich das Highlight war.
Danke an Chris für die Planung der Ausfahrt und des leckeren Rührei am Morgen
Danke an Guido der den langen weg mit Anhänger auf sich genommen hat um uns mit Feuerholz usw. zu versorgen.
Und natürlich Danke an alle Teilnehmer für die tollen Benzingespräche.
Schön war es und die Erinnerung werde noch lange im Kopf bleiben.
Das Alteisen hat 1080km ohne knurren und murren weggesteckt und verlangt nach einer Fortsetzung.
Die Strecken die wir bei der Rally gefahren sind waren ein Genuss und mein Beifahrer hat es auch tapfer ertragen ![]()
Die Abende waren gefüllt mit schönen Gesprächen und Rally Teil 3 hat sogar den halben Campingplatz mit Begeisterung gefüllt. Was für ein lustige Idee.
Die Rückriese im 75er bei 33 Grad war dann nochmal etwas anstrengend, ich hatte zwischenzeitlich daran gedacht den Wagen auf dem Rastplatz als Sauna zu vermieten...
Bilder sind schone viele gemacht worden daher von mir nur einige wenige.
Die Woche wird kurz, am Freitag treten wir den langen Weg nach Zandvoort an und die Vorfreude steigt auch hier stetig an.
Gruß Steve
Video Teil 1
Das ging ja flott ![]()
Alter Fuchs, die Rallye war diesmal aber kein Zuckerschlecken
In der Tat nicht. ![]()
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Und ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr.
Es war ein fantastisches Wochenende mit vielen schönen Eindrücken, tollen Benzingesprächen und einer sehr spaßigen Rallye
.
Dank an alle Beteiligten, die das 20-jährige ARP Treffen zu dem gemacht haben was es war.
Alter Fuchs, die Rallye war diesmal aber kein Zuckerschlecken
Die Strecken die wir bei der Rally gefahren sind waren ein Genuss und mein Beifahrer hat es auch tapfer ertragen
Da hat Steve wirklich alles gegeben. Was für ein Ritt durch den Thüringer Wald
...
.
.....
Da hat Steve wirklich alles gegeben. Was für ein Ritt durch den Thüringer Wald
...
.
Dafür hast du in Teil 3 ordentlich Hackengas gegeben, im wahrsten Sinne des Wortes
Schööön mit beiden Händen am Lenkrad.
Hier kurz vorm Hochschalten.... ![]()
Das ist wirklich voll geil geworden Steve, Hut ab! ![]()
Teil 2 - Die Ausfahrt
Auch von uns aus Sachsen nochmal vielen Dank für diese tolle Veranstaltung. Man konnte schöne Autos sehen, tolle Gespräche halten und viele interessante Menschen kennenlernen. Ich denke neben der Rallye, die nicht leicht aber spaßig war, stand genau das im Vordergrund. Das Wochenende war eigentlich viel zu kurz um alles überschauen und bequatschen zu können, schön das wir es dennoch hinbekommen haben.
Vielen lieben Dank auch an alle Beteiligten die all die Mühe aufgenommen haben um das Ganze zu veranstalten, wir hatten riesigen Spaß aber wohl einfach zu wenig Zeit. Bitte mehr davon! Es wäre auch super schön Euch mal nach Sachsen einzuladen.
Ein gelungenes Wochenende mit vielen Gleichgesinnten und da bleibt nur abschließend zu sagen...
Ihr habt eh Alle keine Chance gegen meinen 16 Ventiler xD