Ich lade hier auch mal ein paar Schnappschüsse hoch, das meiste habe ich in Videoform.

Jubiläumstreffen 20 Jahre ARP - 19.6. bis 22.6.2025 in Thüringen
-
-
Teil 2
-
Teil 3
-
verschiedene Stimmen:
Das sieht ja aus wie Totengedenken!
Da sieht man, wie es im cuore sportivo lodert…
Alfa Romeo heizt die Gemüter…
Vielleicht wird ja Leo xiv angeregt, sich für seine Privatkapelle eine leichte Abwandlung zu bestellen:
Schriftzug: Alpha et Omega, sich interpretiert er in das Kreuz hinein, die Schlange steht für das Böse, das Diabolische, und das lodernde Feuer steht für den Hl. Geist…
-
Lange hab ich mich auf das Treffen gefreut.
Mal raus aus den Alltag weg von der Arbeit und was gibt es da schöneres als mit Freunden das gemeinsame Hobby auszuleben.
Wie fängt man an 4 grandiose Tage in Worte zu fassen..
Am besten mit einem ganz großen Dankeschön.
Danke an Andre für die Organisation
Danke an Waschi für das ausarbeiten der fantastischen Rally welche für mich das Highlight war.
Danke an Chris für die Planung der Ausfahrt und des leckeren Rührei am Morgen
Danke an Guido der den langen weg mit Anhänger auf sich genommen hat um uns mit Feuerholz usw. zu versorgen.
Und natürlich Danke an alle Teilnehmer für die tollen Benzingespräche.
Schön war es und die Erinnerung werde noch lange im Kopf bleiben.
Das Alteisen hat 1080km ohne knurren und murren weggesteckt und verlangt nach einer Fortsetzung.
Die Strecken die wir bei der Rally gefahren sind waren ein Genuss und mein Beifahrer hat es auch tapfer ertragen
Die Abende waren gefüllt mit schönen Gesprächen und Rally Teil 3 hat sogar den halben Campingplatz mit Begeisterung gefüllt. Was für ein lustige Idee.
Die Rückriese im 75er bei 33 Grad war dann nochmal etwas anstrengend, ich hatte zwischenzeitlich daran gedacht den Wagen auf dem Rastplatz als Sauna zu vermieten...
Bilder sind schone viele gemacht worden daher von mir nur einige wenige.
Die Woche wird kurz, am Freitag treten wir den langen Weg nach Zandvoort an und die Vorfreude steigt auch hier stetig an.
Gruß Steve
-
Video Teil 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ging ja flott
-
Alter Fuchs, die Rallye war diesmal aber kein Zuckerschlecken
-
In der Tat nicht.
-
-
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Und ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr.
Es war ein fantastisches Wochenende mit vielen schönen Eindrücken, tollen Benzingesprächen und einer sehr spaßigen Rallye
.
Dank an alle Beteiligten, die das 20-jährige ARP Treffen zu dem gemacht haben was es war.
Alter Fuchs, die Rallye war diesmal aber kein Zuckerschlecken
Die Strecken die wir bei der Rally gefahren sind waren ein Genuss und mein Beifahrer hat es auch tapfer ertragen
Da hat Steve wirklich alles gegeben. Was für ein Ritt durch den Thüringer Wald
...
.
-
.....
Da hat Steve wirklich alles gegeben. Was für ein Ritt durch den Thüringer Wald
...
.
Dafür hast du in Teil 3 ordentlich Hackengas gegeben, im wahrsten Sinne des Wortes
Schööön mit beiden Händen am Lenkrad.
Hier kurz vorm Hochschalten....
-
Das ist wirklich voll geil geworden Steve, Hut ab!