Klasse Spider 3.2 V6..... Aber der Preis

• Schwarz würd ich ihn auch nicht haben wollen :wink: ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Das Blau muss man in echt gesehen haben, das ist wirklich sehr sehr schön, tolle Farbe :like:

Kumpel Aldo hat auch nen 3.2er GT in der Farbe.

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Besser wie schwarz alle mal, und ja das kommt in natura sicher besser ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Also ich finde das Blau beim GT auch sehr schön und passend.

Gestern durch Zufall einen Grauen GT in Wolfsburg an der Ampel gesehen. Geile Karre, aber das ist so eine Farbe die mich auch nicht gerade anspricht. Geht bei den ganzen anderen grauen VW Mäuse irgendwie total unter. Irgendwie nichtssagend. Da sticht ein fescher blauer schon etwas mehr durch 😉

Aber zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Farbgeschmack 😛

Keep calm and love Alfa Romeo

• Geilste Farbe ever, innen schwarz kann nix und die Felgen sind jetzt auch nicht so der Burner. Für 40k kauft das niemand ... :joint:

• Geilste Farbe ever, innen schwarz kann nix und die Felgen sind jetzt auch nicht so der Burner. Für 40k kauft das niemand ... :joint:

Unabhängig von Zustand und Preis, ist dir der festgeklebte Spider Schriftzug aus der Rückleuchte sowie der "disegno pininfarina" Schriftzug an den Türverkleidungen aufgefallen, diese wurden bei der ersten Serie am Fahrzeugblech angebracht die noch nicht direkt bei pininfarina gefertigt wurden, soetwas dann im Inneraum aufkleben, des muss echt nicht sein :wand::fail: