moin
Herzlich willkommen im Portal und viel Erfolg auf der Suche nach einer Guilia 

moin
Herzlich willkommen im Portal und viel Erfolg auf der Suche nach einer Guilia 

Das wäre schon ein schönes Foto für den ARP Kalender 2023 ![]()
das denke ich oft, aber man muss auch den Platz haben, da hätt ich wohl noch nen C Coupe und nen Manta A. nen 2l Fastback
ach hör auf, jetzt ist aber gut ![]()
Habe einen Calibra 2011 für 150€ gekauft, 8 Winter gefahren und dann in Teilen für knapp 800€ verkauft.
Fahre mein Kadett seit 15 Jahren...ist auf alle Fälle nicht so anfällig wie der Spider
Guter Deal, das hat ich in den 80zigern mit nem Commo B2.5, nur 2 Winter, dann aber auch wieder gut verkauft, der machte richtig Spaß
Wenn ich schon mit Winterreifen kommen muß, bring ich Glühwein mit, sonst Bier, wäre mir auch lieber ![]()
Dafur empfehle ich den Polo III 56c, den ich für 250,- kaufte, 12 Jahre fuhr und dann für 400,- verkaufte!!
Solche Autos hatte ich auch oft, den längsten gefahren war ein Kadett E, knapp 7 Jahre für 300€ gekauft und verkauft, ein Thermostat und sonst Ölwechsel, das war es, feines Auto
moin
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
moin
moin
moin in die Schweiz
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit der Jule wünsche Ich Dir 
moin
moin
moin
Willkommen im Portal und das Dein Auto bald wieder fährt 
Hallo Marc
Willkommen im Portal
Interessante Vorstellung ![]()
Wünicht Dir allzeit eine gute Fahrt mit den Bellas

moin
Willkommen im Portal und Erfolg bei der Suche nach einem 156, hoffe, Du findest noch einen recht gut erhaltenen ![]()

Hallo zusammen
Grüße nach Starnberg und an den Niederrhein
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Euch 

Hallo Erwin
herzlich Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Hallo Mert
Ein Hallo nach Cham
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir mit der Bella,

Hallo Markus
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit dem interessanten Fuhrpark wünsche Ich Dir 
Hallo Dragan
willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche
Ich Dir 
Schon Einblicke in Parallelwelten hier...meinen ersten 2.0TS GTV hab ich von der Müritz geholt und mit Knallgas ins Ruhrgebiet überführt. Es gab unterwegs ein paar wenige Fahrzeuge, die ab 130 vielleicht(!) noch mithalten konnten, aber nicht mehr in der Topspeed. Den gleichen Effekt hab ich mit meinem 147 2.0: bei 120 im Fünften den Pinn durchtreten, und hinter mir hat noch niemand den Blinker gesetzt. Wo fahrt Ihr alle rum, dass für Euch irgendwie alles unter 200PS bewegungsunfähig ist?
Selbst beim Zafira geht es mir so wie Dir, klar ein par schnellere gibt's immer, ab die wenigsten fahren über 130km, das versteh ich auch so oft nicht,
geht doch nix über einen schönen Öl-Thread ....
Aber auch an die Fahrer denken ![]()
![]()
Selbst in dem Spider Veloce hast du hinter den Sitzen viel Platz, SLK würd ich mir nie holen
da wären nur noch BMW 6ZYL eine Alternative, oder der Nissan 350/370
Das wäre doch was
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Alfa Romeo Spider Veloce 2000 sucht Liebhaber/in
Erstzulassung: 06/1977 Kilometerstand: 114.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 93 kW (126 PS)
Preis: 22.500 €
https://link.mobile.de/6XaHrn7X15EHTAWK9
Muss ja nicht der sein, aber nen 2l sollte es schon sein,
aber Fahrspass hast Du damit