Danke! Ja selbst gemacht, und zwar das erste und letzte Mal 😂 das tue ich mir nicht mehr an.
Übung macht den Meister, weitermachen, ist echt super geworden.
Danke! Ja selbst gemacht, und zwar das erste und letzte Mal 😂 das tue ich mir nicht mehr an.
Übung macht den Meister, weitermachen, ist echt super geworden.
Dernau, Mayschoß, Rech wurde derweil die Zusammenlegung der Fußballplätze auf höheres Gelände verwehrt weil das dann ja "unlautere vorteilsnahme" am Wiederaufbau wäre. Muss auch keiner verstehen.
Back to OT: Ich habe heute mal Gtechniq Kunststoffrestorer bestellt, da die Plasteleisten vorne um die Scheibenwischer doch etwas gräulich und müde aussehen. Wenn alles gut geht kann ich in Bälde berichten ob sich das lohnt, 28€ sind ja für ein bisschen Plasteputzzeug gutes Geld.
Berichte, wie es wird, der Preis ist ja echt happig
Ha, da hätten wir uns ja fast treffen können. Ich war abends da, siehe Post #1.797
Ich hab bisher nur zwei in freier Wildbahn gesehen. Am häufigsten fahren hier Giuliettas rum, Mitos deutlich seltener. Ansonsten Giulias und Stelvios, kaum noch ältere.
Schade, war mit dem Spider, hätt man noch nen oder was anderes zusammen trinken können
Die Front vom 2004er Spider schaut einfach klasse aus.
Best ever
grade die Bella gewaschen, noch ne Runde drehen und dann Feierabend für heute
Garten, Auto, alles fertig kühlesverdient
Auf unserem Roadtrip durch Österreich, Schweiz, Italien und Frankreich haben wir mehr Alfa Romeo Junior gesehen als Giulia und Stelvio zusammen.
Also so schlecht scheint das Auto scheinbar nicht anzukommen und verkauft sich wohl gut.
Soll mir Recht sein, wenn es Geld in die Kasse von Stellantis spühlt und uns die Marke weiter erhalten bleibt.
Ich meine, in Deutschland sieht man Sie mittlerweile auch häufiger wie die etwas älteren Alfa, 156, 159,
Giulietta + Mito + Stelvio sieht man am häufigsten
Tonale fast gar nicht
Bei Mattern in HF stehen sehr viele Junior Neufahrzeuge,
(5-6 Stk) kam mir vor wie Bestellungen
war Sonntag morgen mal am gucken
Hab heute was neues bekommen 😍
Allzeit gute Fahrt, unter immer genug Asphalt unter den Reifen
Wenn ihr noch nicht genug habt könnt ihr gerne vorbeikommen und mein Julchen 3x Waschen 😜🤣
Ja, ist ja gleich um die Ecke, muss ich mit dem Mädel reden
heut das Julchen gewaschen mit Hilfe des Co Piloten, wir hätten sogar 3x einschäumen können, weil es soviel Spaß macht, aber nach dem 2ten Mal hat es dann gereicht, einmal hätte auch schon gereicht, die war an sich gar nicht dreckig,20250809_142458(1).jpg aber die Lütte war beschäftigt
das ARP ist übersättigt. viele haben mindestens ein AR wenn nicht zwei. Alle AR sind meistens bereits doppelt bereift usw.
Ich selber hab hier 4 Stapel Felgen.
Hab nur 3, reicht auch
Sehr traurig😪
was mich wundert, das da noch kein Vandalismus draußen an den Fahrzeugen statt gefunden hat,
Köster in Herford - obwohl den Zahnriemen beim 1.4 jeder Dorfschmied können sollte.
Hätte ich jetzt auch geschrieben
moin, ihr ward ja gestern alle wieder fleißig, hab nur das Julchen gewaschen und ausgesaugt, aber so ein fetter Vogelschiss auf der Haube, das ging gar nicht, da wollte ich nicht bis heut warten
Noch nen schönes Wochenende
Ist das Modell vor dem Facelift, der Preis ist bestimmt noch zu verhandeln, aber gute sind selten,
wenn er keine weiteren Bilder vom Innenraum,
Motorraum etc schickt
hat er wohl kein Intresse zu verkaufen.....
Auch schauen, das alles im Serviceheft eingetragen ist, ob das Getriebeöl schon mal gewechselt wurde beim TCT Getriebe, Zahnriemen gewechselt wurde
Farbe perfekt, meine hat auch das rot
Spaß macht Sie
Viel Erfolg wünsche ich Dir
Bei mir ist der Himmel blau ...
wenn's Verdeck offen ist ...
Und wenn es zu ist schwarz, gestern war der Himmel auch noch strahlend blau, war die Fahrt zum Bäcker wieder sehr lang
Der Kadett mit den Fliesen drin versinkt im Baggersee auf jeden Fall schneller...
Fährt auf der anderen Seite wieder raus, hab nen B Coupe gehabt, 1.2 60PS, war nen schönes Auto
hatte schon im Manta A, und C Coupe die Himmel schwarz gefärbt, Textilfarbe mit Wasser verdünnt, 3x mit einer Rolle drüber, wenn alles draußen ist kann der Himmel sogar drin bleiben
Ich glaube, Du bist letzte Woche mit dem GTV am Mittwoch hinter mir gewesen, hab den Stau umfahren auf der BAB7,
kam von Ziegelhütte und bin die Umgehung vor Oberzell durch den Kreisel wieder Richtung Autobahn gefahren,
Du kamst von Oberzell und bist mir hinterher gefahren,
Blauer Planenauflieger und rote SZM
Hab den GTv auf einem Foto eben gesehen beim betrachten der 147 Bilder