Beiträge von bella916

absolute Unverschämtheit, würde nur noch über meinen Anwalt laufen, bin entsetzt, das es sowas gibt, Stellantis würde ich auch kontaktieren, wie Ulf schon erwähnte, aber so etwas geht

gar nicht, halt uns weiter auf dem laufenden

Ja, genau so ist das bei meinem Spider auch, da die Novitec Anlage nach der Montage echt zu leise war, kam dann das Ersatzrohr drunter, nun klingt das viel stimmiger und auch nicht zu laut. Und das nun schon seit 18 Jahren und keinerlei Beanstandungen 🙂

Hab bei mir vom 3 L den Endtopf drunter, weil ein Topf fehlt hört der sich etwas tiefer an, nicht zu laut aber man hört die Bella eher als wie man

Sie sieht, so wie es sein muss

Gute Arbeit Max,

kann man den Mittelschalldämpfer nicht einfach nur durch ein Rohr (Ragazzon) ersetzen, kriegt man natürlich nicht eingetragen hab das bei meinem 916 so gemacht, fahr das schon 10 oder 11 Jahre so, wurde noch nie bemängelt, ist auch nicht so laut, nur nen bisschen dumpfer der Klang

Die sind nicht blau / beige, sondern blau / hellgrau. (beige ist was GANZ anderes).

Die hellgrauen Ledersitze gab es auch später noch.

Ob beige oder grau, passt beides nicht, hab das Bild jetzt vergrößert dann ist es eben grau :wink:

Diese Individualisierungen außerhalb von Werks-Sonderausstattungen sind so eine Sache.

Das muss man wirklich mögen, man versenkt eine Menge Geld, und bei einem Wiederverkauf ist es eher preismindernd.

Obwohl die aus Bielefeld find ich ne Aufwertung, aber das Geld kannst beim Verkauf nicht dazu rechnen, fast jeder Käufer freut sich drüber wenn es gut gemacht, aber bezahlen wird er es nicht,

Bei den blau/beigen Sitzen wäre es jetzt schon ein Grund, den Preis zu drücken

war viel zu lesen, aber interessant top

DAS ist bei meinem absolut nicht das Problem, da laufen im "Ruhezustand" lediglich 50mA und das ist nix.

Offensichtlich sind die Batterien aber heute (notgedrungen für Start / Stop und diesen ganzen Quatsch) so konstruiert, dass sie das aushalten, aber eben nicht länger als max. 3 1/2 Jahre :kopfkratz:

Und DESWEGEN hab ich mir ja jetzt auch eine andere (NICHT auf Start / Stop Betrieb hin optimierte..) gekauft :like:

Die erste Batterie, die im Auto drin war, hat knapp 7 Jahre gehalten, der Vorbesitzer hatte Sie damals noch rein gebaut, da lief er noch das ganze Jahr als Daily Driver, im Winter wurde Sie dann mal zwischendurch aufgeladen,

weil er teilweise von Mo - Fr in der Firma stand, aber die hat mich nie im Stich gelassen, gut, irgendwann wann dann mal Schluß

Mein Spider hat auch nen Stromdieb, nach einer Woche ist die Batterie leer

Ich Klemm die Batterie ab, fertig!!

Hab nicht die Ahnung und nicht die Geräte zum überprüfen und absolut nicht die Zeit

Da haben andere Sachen Vorrang

Wenn er im Januar TÜV kriegt kann meine Werkstatt (Köster) mal danach schauen,