Beiträge von bella916

Eine Lichtautomarik muß man aber nicht nutzen. Es gibt immer einen Lichtschalter.

Ja, nur die meisten wissen es nicht, und wenn jemand bei Nebel, Schneefall und Regen noch mit einem grauen, silbernen Auto von hinten auf der Autobahn kommt und am überholen ist, siehst du Ihn im Spiegel erst, wenn er fast neben Dir ist, die meisten denken echt an nix, gar nix :joint:

Hab für die Abnahme über die GTÜ 74€ bezahlt, war letzten Monat, und beim Straßenverkehrsamt in Kirchlengern für nen neuen Fahrzeugschein

11,80 €, das wurde seit 2017 doch um 10 cent erhöht :kopfkratz: , hab grad mal nachgeschaut

Hallo Werner

Hast Du denn die 235ziger auch eingetragen, bei mir waren nur die 245ziger mit Felgen im Schein eingetragen, das Gutachten kriegst du bestimmt über AZEV, vielleicht reicht auch meine Fotografie, wenn Du sie ausdrucken kannst,

Gruß Uwe

hatte das selbe Problem, darf auf meinen Felgen AZEV 8JX17 H2 ET 30 auch diverse andere Bereifungen fahren, muß man nur eintragen lassen, hab ewig nach den 245zigern in der Größe gesucht, fahre jetzt Faklken AZENSIS FK 510XL,

Bin damit bestens zufrieden, wurden ohne Probleme eingetragen, keine Tachoprüfung, alles gut, und etwas besserer Fahrkomfort, sind ja etwas dicker, den 245ziger Chinaschrott, der noch auf dem Markt ist für viel Geld würd ich nicht aufziehen,

häng noch nen Gutachten dran, geht sogar mit 5mm Spurverbreiterung, kann die nur empfehlen, hab auch andere Federn drin, 3cm tiefer, geht, aber sehr hart, kein Schleifen, einwandfrei

20220715_215221.jpg

20220715_215106.jpg

Hoffe, das kann Dir etwas weiter helfen

hallo Klaus

willkommen im Portal, sehr schönes Auto, hier wird Dir bestimmt weiter geholfen bei dem Projekt,

und immer allzeit gute Fahrt mit der Bella wünsche Ich Dir :AlfaFahne::AlfaFahne:

kann Deinen Preis ja verstehen, wenn ich sehe, was bei Mobile für unrealistische Preisvorstellungen für den 147 GTA aufgerufen werden ;)

da hast Du ja noch nicht so weit über das Ziel hinaus geschossen :fw2:

viel Erfolg Glück :kopfkratz:

mein Lieblingsfilm heut abend um 22.39 auf SAT.1

kleiner Trailer gefällig

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hmm der 2.0 TS hat 181 Nm bei 3800 U/min und der JTS 206 bei 3250 U/min. Soviel mehr Dampf ist das jetzt nicht liegt nur etwas früher an ...

Du kannst Ihn sehr schaltfaul fahren, bin vor einigen Tagen erstmals nen 2l TS gefahren, auch 916, mir gefällt der JTS Motor besser, halt entspannter, ohne hoch zu drehen kommt der gut weg für die geringe PS Zahl bei dem Gewicht, der Bekannte mit dem TS ist auch meinen gefahren, er fand seinen etwas aufregender:kopfkratz:

So sind halt die Meinungen verschieden ;):popcorn:

gut, dass ich das nicht mehr erlebe.

Da bin ich dabei,

Und die Enkel werden Ihren Enkeln erzählen, der Opi, der hatte so ein tolles Vehikel, das roch so toll, wenn er die Bella fütterte mit so einem Schlauch aus so einem komischen Schrank (Zapfsäule)

Wenn er das Vehikel startete, war es laut und qualmte ein bisschen, es machte so tolle Geräusche und Sie fuhren so schnell wie Sie wollten(nur nicht packen lassen)

Schön war die Zeit

ACHT WOCHEN....

..stand *Mariechen nun in der Werkstatt!

Kenn das, meine stand von Ende Oktober 21 bis Mitte Januar, Teile nicht da, dann keine Mitarbeiter, dann hab ich Sie wieder.......Endlich

Eine Woche später brech ich mir das Sprunggelenk... .

Das brauch kein Mensch............

Wie oft bin ich auf Krücken die Treppen runter in die Garage und hab mich nur reingesetzt,

Auch mal angemacht

Hab mich dann noch mit spazieren fahren lassen, bis Ich selber wieder durfte. .

Verdammt lange Zeit, schlimme Zeit............

Da möcht Ich nicht mehr dran denken ;(;(

Jetzt ist ja alles wieder gut <3

:AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

sodele... dank meines Kumpels musste ich den Spider nicht beamen ;-) sondern er wurde ganz konventionell 12 Kilometer zur Werke geschleppt (40 km/h hinter einem X3 sind ganz schön spannend - ausser der Rückseite des Schleppers siehst du - nix!). Dank vorhandener eingelagerter Teile konnte alles binnen kurzer Zeit ausgewechselt werden. Heute dann schöne Probefahrt durchs Bergische zur Sengbachtalsperre gemacht. Spidern macht Spass! Bloss wo wart ihr heute bei dem tollen Wetter? Hab keinen von euch gesehen...

Wohn auch in einer Gegend, wo wir sehr wenige Alfa haben,

Wenn Sie einem dann entgegen kommen, sind Sie meist zu faul zum Grüßen............

oder ich sitz im Oppel ;)