Ich stelle mich vor

  • Guten Tag ihr Leute,

    ich bin ein alter Mann Mitte 50 aus dem schönen Lipperland. Ich fahre seit langem Alfa, ich mag diese Autos einfach. Begonnen hat alles mit einem 147er, dann mehrere 166, dann kam der 159, jetzt seit 2 Jahren die Giulia Veloce in dunkelgrün. Daneben haben wir für die wirklich schönen Tage einen Spider V6 ES aus 2001 in der Garage.

    Ich bin seit langer Zeit Mitglied in einem anderen Forum, leider läuft da gerade nichts. Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum hier gibt, Fragen und Antworten hat man immer.


    Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Wünsche allen einen sonnigen Tag.

  • Ciao P166,
    herzlich willkommen!
    Tolle Autos hast du, ich würde die Giulia auf jeden Fall über den 166 stellen, gar keine Frage ist die Giulia das bessere Auto.
    Meine Giulia war einer der besten Alfas die ich jemals besessen habe, und ich hatte einiges in der Garage stehen!
    Der 916 V6 ist für mich eine Ikone, habe meinen letztes Jahr verkauft und trauere ihm immer noch nach.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Autos und natürlich viel Spaß hier im Forum!
    :AlfaFahne:

    Alfa Romeo, was sonst?

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP und Grüße aus Berlin. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--