Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 2

  • Ach ja, es geht munter weiter… Heute nur wenig gemacht. Außen alle Kunststoffteile gereinigt und anschließend gepflegt/ aufgefrischt.


    Gruß

    TomS

    Sehr schön, immer weitermachen.
    Bin schon auf das nächste Treffen gespannt wie sie jetzt aussieht.

    Ich war heute nochmal kurz in der Waschbox, wie so häufig 8)

  • Da heute die Pumpeneinheit angekommen ist, habe ich die eben direkt getauscht.

    Sowas lässt mir ja keine Ruhe oder ums mit Clausis Worten zu sagen: Muss feddich!

    War total easy :like:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • nun da gefällt mir die italienische Lösung aber dann doch besser ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Naja das Leid ist überschaubar, ging alles spurlos weg und die Gummidichtung ist ja nicht giftig ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ich habe heute den GTA gewaschen.

    Muss sagen, die Keramik Versiegelung macht ihren Job sehr gut.

    Alle toten Viecher ließen sich ganz einfach abwaschen, ohne Schrubberei oder ähnliches, einfach mit dem Waschhandschuh drüber, wech der Driss. :like:

    War ne gute Investition und das Finish ist eh top geworden.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • die letzten tage am 156er antriebswellengelenk und hosenrohr repariert und noch die reserveradmulde geschweist mal schauen was der tüv nächste woche sagt

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Ich habe heute Nachmittag noch Lederpflege Teil 1 beim GTA gemacht (Leder Protector).

    Morgen früh kommt dann Teil 2 mit Leder Versiegelung, muss ja mindestens 12 Stunden einziehen der Protector.

    Das Lenkrad hat direkt nur die Versiegelung bekommen, da das Leder ja neu ist, ist der Protector da noch nicht notwendeig.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Die Giulia vor der Garage geparkt. Anschließend Projekt Garage weitergemacht.

    Resultat : 12 Stunden geschuftet und 1 Kubikmeter Bauschutt und Massen an Staub überall. Gerade geduscht und jetzt fall ich um.

    Gute Nacht liebe Leut.

    Alfa, was sonst ...

  • Spider und Vespa ins Bett gebracht und eingewintert ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ich habe eben Lederpflege Teil 2 mit Leder Versiegelung gemacht und die Scheiben nochmal geputzt.

    Weil es heute Nacht etwas geregnet hat :fail:

    Die Wettervorhersagen kannste heut zu Tage nur noch in die Tonne kloppen.

    Da haben die schon fette Supercomputer rumstehen und was ist, alles fürn Arxxx :dislike:

    Die sollten die Computer verschrotten und sich wieder einen Frosch in Glas setzen oder Bauer Bolle fragen.


    @Mikey:

    Warum glänzt das Leder vom Lenkrad so?

    Das sollte ja eigentlich matt sein :Geheimnis:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Weiß nicht, war schon so wie ich sie bekommen habe??

    Es ist schön ein kleiner Teil des ARP's zu sein!:knutsch:

  • eben mit dem 156 er beim tüv gewesen au zum glück bestanden tüv mängel bremsschläuche vorne re+li achsschenkel unten re achschenlel oben li

    nächstes wochenende ist gesichert

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • eben mit dem 156 er beim tüv gewesen au zum glück bestanden tüv mängel bremsschläuche vorne re+li achsschenkel unten re achschenlel oben li

    nächstes wochenende ist gesichert

    Mein "HU" Mensch hätte gesagt : Ich weiss das Du das in Ordnung bringst, ich lass Dich dafür nicht nochmal kommen. :wink:

  • gestern den 2.5 busso über die Landstrassen gescheucht, das Ding macht dort am meisten Freude - lange Kurven und endlich mal wieder über 5.000 gedreht und den Sound gehört. Einfach eine andere Welt, auch neue Reifen drauf - für 23 Jahre noch immer eine Rakte.