Wasn mit dem anderen Forum los?

  • Na jetzt ĂŒbertreibt ihr aber. 😂🙈

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • ar(s)chfisti.net immer noch platt.


    đŸ˜łđŸ«Ł

  • Hat da jemand was gehört? Bin doch so neugierigđŸ«ŁđŸ˜Ž


    Noch immer platt...😬

  • ..Schadet nix....auch wenn's das erste AR Forum in D war (war Mitglied der ersten Stunde, so ab 2000)...wurde es immer seltsamer..

    selbst "ich", wurde mehrfach fĂŒr Monate "grundlos" gesperrt, nur weil ich den einen oder andern Internet-Shop angegeben habe,

    mit dem ich z.b. gute Erfahrungen gemacht habe, etc.

  • Von mir wurden einmal ein paar Fotos gelöscht, mit der Behauptung "Das ist keine Galerie hier."

    Zwar war ich nicht der gleichen Meinung aber halb so schlimm.

    Serkan ÇıkÄ±ĆŸ

    IIIII IIIII IIIII


  • Wurde da auch schonmal verwarnt und ne Zeit gesperrt (fĂŒr Nichtigkeiten) BeitrĂ€ge schonmal gelöscht. Aber was solls.

    Warten wir doch einfach mal was kommt. Neu oder in Nirwana.... Wir werdens schon sehen.

    Ich hatte da den Identnamen, aber Passwort war nicht mehr und I-Net wurde geÀndert, daher damals neu angemeldet

    mit dem Nick rumgedreht (Evo 75). War glaub ich auch seit ca.2000 /2001 dadrin.

  • Auch ich wurde schon paarmal dort verwarnt oder gesperrt, war mir aber egal, meine Meinung musste und muss raus 😉 Seit 2003 bin ich dort angemeldet...aber interessieren wĂŒrde mich auch, was da los ist. Server gehackt oder abgeraucht ?

    LG

    Daniel

  • Es wĂ€re schade wenn es gehackt ist.

    So oder so, ob man die Seite mag oder nicht, es wĂ€re bitter wenn all die Erfahrungen und Berichte wegen einem unbestimmten Grund zu nichte gehen wĂŒrden.

    Serkan ÇıkÄ±ĆŸ

    IIIII IIIII IIIII


  • Ich hab AndrĂ© mal angeschrieben, was da los ist (nicht unseren hier, sondern den vom Alfisti)

    Er hat mir heute geantwortet, dass nach dem Server Umzug die Forum Software wieder so laufen sollte wie immer.

    Tat es aber nicht. Und jetzt muss "angepasst" werden, was natĂŒrlich nicht von heute auf morgen erledigt ist.

    => das Forum wird es aber wieder geben !

  • Bei unserem tĂŒrkischen Forum gab es auch eine Umzug des Servers was eigentlich ohne jegliche Probleme passieren sollte, war aber nicht der Fall.

    Wir mĂŒssten fĂŒr ungf. einen Monat das Forum stilllegen und alle neuen Themen innerhalb der letzten 3 Monaten waren nicht mehr zu retten.

    Ausser dem Verlust mancher Themen hatte sich am Ende der Umzug aber gelohnt.

    Serkan ÇıkÄ±ĆŸ

    IIIII IIIII IIIII


  • Ich gehöre auch zu den "AbgehĂ€ngten". War schon Jahrzehnte dort unterwegs und eigentlich immer zufrieden.

    Werde jetzt wohl hierher wechseln, da ich ein aktuelles Problem habe, wozu ich Rat und Tat benötige und dies dort schon seit Wochen nicht diskutieren kann.

    Kurz noch zu meiner Historie:

    Bin Alt-Alfista und habe schon mehrere Fahrzeug-Generationen gefahren, d.h. Giulia Nuova Super, Alfetta 2.0, div. 75, div. 156 und zwei 159

    Auf gute Zusammenarbeit.

  • War dort auch sehr lange unterwegs. Wurde auch mehrfach gesperrt wegen nichts. Ist einfach ein kleinkarierter Haufen.😁

  • wurde auch mehrfach verwarnt.


    Alles in allem sehr seltsam dort. PN geht nicht, DateianhĂ€nge wie z. B. jpg dĂŒrfen nur 100x100 Pixel haben und Hilfe in Form von Links zu Ersatzteilen bzw Zubehör außerhalb ihres Shops wird gelöscht. Selbst Auktionsnummern von ebay. Das ist einfach nur lĂ€cherlich