Giulia - Neuigkeiten etc.

  • Alfa Romeo hatte zu Zeiten von dem 155 den 1,8 Liter Motor mit dem 1,7 Liter Motor ersetzt, die Preise reduziert, aber vom Verkauf her hatte es, wenigstens in Deutschland, nichts gebracht.

    Ich hoffe, von den Verkaufszahlen gesehen, wird die Giulia keine Ähnlichkeit mit dem 155 haben. Dieses Auto, die Giulia, verdient es, ein erfolgreiches Auto zu werden.


    Und dann noch ein Foto;

    Screenshot_20181210-132042.jpeg

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Och, spricht da etwa der Neid aus Dir... das tut mir aber leid ;) Der Mietwagen war schon das Upgrade!

    Neid? Ich habe eine wunderschöne gebildete Frau, ein kluges Kind, die Augen blau und die Haare blond, noch nie Schulden gehabt, 4 Autos in der Garage, könnte auch Porsche oder Q fahren und bin sehr glücklich. Hier sehe ich nur deine großkotzigen Beiträge ohne Anstand und Verstand. Sinnvolle technische Beiträge, die irgendjemanden helfen, außer deinem Ego sehe ich nicht. Für mich klingt hier nur raus -> Schau her ich habe mir einen großen Klumpen Metall gekauft, weiß nicht was ich tun soll bis er da ist (dafür sogar einen Beitrag eröffnen/ ich empfehle mal ficken, das lenkt ab aber manche brauchen dafür ja einen Klumpen Metall sonst geht das nicht), wie kann Mann/Frau nur ein Auto mit wenig Hubraum fahren, mein Urlaub war versaut wegen einem 3 Zylinder, … . Einfach nur Großkotz. Mehr Schein als Sein. Karre vermutlich noch finanziert.
    Viel Spass im Leben. :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Na nun mal auf dem Teppich bleiben und beruhigen.

    Danke. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Endlich mal Druck auf dem Kessel hier :like:


    Fehlt nur noch ein Kommentar vom Hochsitz :joint:

    Einmal editiert, zuletzt von Il Biscione ()