tja, dabei wäre es so einfach , die Lebenszeit aller Geräte zu verlängern, aber das passt nicht zum Kapitalismus und die Politik ist halt völlig hörig
Die E-Wende startet 2023/2024 richtig durch
- Tino
- Geschlossen
-
-
Gestern hab ich es mal wissen wollen und bin ohne Nachladen mit 70% von MeckPom nach Berlin gefahren.
Die Kälte hat ordentlich am Akku gesaugt. Mit 3% am Berliner Stadtrand angekommen und dann ohne Heizung und Klima zum Supercharger getuckelt und mit 1% angekommen.

-
... ob der Akku sowas mag?

-
... ob der Akku sowas mag?
Das ist bei E-Autos egal, wenn der anzeigt nur noch 3% sind eigentlich noch 23% drin und bei 100% sind es eigentlcih nur 80%.
Deren "schlaues" Batteriemanagement sorgt dafür, dass der Akku weder tiefentladen noch überladen werden kann.
-
Ja mei.
Meine alte Karre kann ich randvoll tanken und furztrocken fahren.

P.S.:
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Elektromobilität.
-
Ja mei.
Meine alte Karre kann ich randvoll tanken und furztrocken fahren.

P.S.:
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Elektromobilität.

Du könntest dann noch mit dem Kanister zur Tanke latschen....oder an der Tanke einen überteuerten Kanister kaufen...
Andre braucht hingegen eine seeeeeeeeeeeehr große Kabeltrommel ....oder Elon bringt ihm persönlich ein Powerpack vorbei....

-
Letztens ein geiles Video von Hyundai gesehen.
Die haben ein N-Performance E-Auto mit Schaltung gebaut, die Kiste hört sich für ein E-Auto echt brutal an und geht ab wie Schmitz' Katz

-
Beim JP? Hab ich auch gesehen. Die Kiste ist echt brutal.
-
....oder Elon bringt ihm persönlich ein Powerpack vorbei....
Von dem Deppen will ich nix haben.
-
Beim JP? Hab ich auch gesehen. Die Kiste ist echt brutal.
Nee war ein Video von denen selbst.
Die Idee von denen ein E-Auto als Schalter, genial

-
Letztens ein geiles Video von Hyundai gesehen.
Die haben ein N-Performance E-Auto mit Schaltung gebaut, die Kiste hört sich für ein E-Auto echt brutal an und geht ab wie Schmitz' Katz

wer filmt und tunt denn ein Hunde-ei - Leute gibts ...
, Sachen gibts 
-
Naja ein i30 N Performance zeigt deinem Stelvio aber die Rücklichter und zwar sowas von

Und gepimpt gehen die Kisten böse ab.
-
wer filmt und tunt denn ein Hunde-ei - Leute gibts ...
, Sachen gibts 
Ne ne, nicht getuned. Neues Modell von Hyundai das bald kommt
-
Naja ein i30 N Performance zeigt deinem Stelvio aber die Rücklichter und zwar sowas von

Und gepimpt gehen die Kisten böse ab.
das ist mir so was von egal, der zusammenkopierte Ramsch kommt mir nichts ins Haus.

Ich bin nicht auf der Straße um Front- oder Rücklichter zu sehen.
-
Von dem Deppen will ich nix haben.
..kannste so nich sagen, immerhinn hat er meinen SRT ECU-mäßig "aufgepimpt" und das richtig gut..und zu gutem Kurs

Aber sonst, kann ich Dir beifplichten, einige / viele Sachen sind, naja....
-
Polestar 2 bekommt ohne Abo gegen Geld mehr Leistung
Einmalige Zahlung: Polestar 2 bekommt ohne Abo gegen Geld mehr Leistung - Golem.deBesitzer eines Polestar 2 können dem Elektroauto für eine einmalige Zahlung einen Leistungsschub verpassen. Ein Abo ist nicht erforderlich.www.golem.deAha, geht also auch ohne Abo
-
Aha, geht also auch ohne Abo
Klar, aber mit nem Abo lässt sich doch leichter mehr Geld verdienen

Die Gewinnmaximierung hat schon perverse Züge erreicht

-
..kannste so nich sagen, immerhinn hat er meinen SRT ECU-mäßig "aufgepimpt" und das richtig gut..und zu gutem Kurs

Aber sonst, kann ich Dir beifplichten, einige / viele Sachen sind, naja....
Was hat denn der Musk mit deinem SRT zu tun?

-
das ist mir so was von egal, der zusammenkopierte Ramsch kommt mir nichts ins Haus.

Ich bin nicht auf der Straße um Front- oder Rücklichter zu sehen.
-
Ist derzeit leider schwierig, bei der ständigen Dunkelheit...
-
Elektromobilität: Drohen Fahrverbote für Elektroautos?
In der Schweiz wird am 12. Dezember entschieden, ob es im Extremfall zu Fahrverboten für Elektroautos kommt. Ist das auch in Deutschland vorstellbar?
Elektromobilität: Drohen Fahrverbote für Elektroautos?In der Schweiz wird am 12. Dezember entschieden, ob es im Extremfall zu Fahrverboten für Elektroautos kommt. Ist das auch in Deutschland vorstellbar?www.heise.de -
Elektromobilität: Drohen Fahrverbote für Elektroautos?
In der Schweiz wird am 12. Dezember entschieden, ob es im Extremfall zu Fahrverboten für Elektroautos kommt. Ist das auch in Deutschland vorstellbar?
Es gab übrigens auch schon Fahrverbote für Verbrenner.
-
Es gab übrigens auch schon Fahrverbote für Verbrenner.
Das waren die "Autofreien Sonntage"
Kennen die jüngeren Leute nicht mehr, da gingen Fußgänger über die Autobahn spazieren.

-
Elektroauto: Ladestationen alle 25 Kilometer auf Österreichs Autobahnen geplant
Elektroauto: Ladestationen alle 25 Kilometer auf Österreichs Autobahnen geplantAlle 25 Kilometer auf Autobahnen und Schnellstraßen sowie alle 15 km auf "anderen Straßen" soll in Österreich ab 2030 eine Ladestation zur Verfügung stehen.www.heise.de -
Egon hatte auch immer einen Plan ...