Portal unglaublich langsam

  • Ach, wo Ihr da gerade drüber sprecht, das hat ich auch, und hab dann alle Benachrichtungen gelöscht, kam dann aber auch keine Benachrichtigung mehr,

    was hab ich an meiner Bella gemacht

    Andere Benachrichtungen liefen normal

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Also um zum Threadthema zurück zu kommen, gefüllt läuft die Seite in letzter Zeit immer besser :like:


    Hast du was gemacht Andre?

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



    • Offizieller Beitrag

    Nein, aber vielleicht dein Internet Provider. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Also ich hab bist auf einmal wo die Festplatte vom Webserver nicht mehr wollte keine Probleme hier mit der Performance. Windows 11, Firefox in der aktuellen Version und einen 100Mbit Internzugang von der A1 Telekom ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Tino - schnelles Internet != stabiles Internet. Es kann Probleme auf der Route geben oder wie wir letztens bei Vodkafone Kabel unerklärlicher Paketverlust.

    Schnelles I-Net? Mein Lappi ist relativ alt (7 Jahre Win 10 mit oller Fritzbox und Telekom) Die Startseite T-Online aufbau ist Rätselraten bei mir.

    Ich hab kein Bock mich mit sowas zu beschäftigen da null Ahnung, Das Smartphone ist für mich unterwegs ein lästiges Mistteil -zu Groß für in die Tasche zu stecken. Ich nehm mein tausendmal hingefallenes und funktionierendes Nokia 6300 immer mit. Ich weiss, schnelles I-Net- seh auf der Straße alles mit den Riesendingern vor der Nase rumlaufen und frag mich : wie krank ist das... :kopfkratz:

  • Tino - schnelles Internet != stabiles Internet. Es kann Probleme auf der Route geben oder wie wir letztens bei Vodkafone Kabel unerklärlicher Paketverlust.

    Wir fahren direkt mit LWL nach Wien zum Backbone von ACOnet, das scheint mir stabil genug ;)

    Davon abgesehen spielt es keine Rolle den die Seite mach von egal welchem Anschluß immer das selbe.


    Aber wie gesagt, mittlerweile bring ich halt eine Jause mit damit ich während der Wartezeit was zu tun hab :like:

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Spannend geht auch von Wien aus dem ACP Head Office ohne Probleme - Leitung mehr als Dick genug, da dürfte es vielleicht am Routing des ISP bei dir liegen ...


    pasted-from-clipboard.png

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • :fail:


    Warum soll es an meiner Leitung liegen? Wenn du dir diesen Thread durchliest wirst du erkennen, dass ich nicht der einzige mit dem Phänomen bin.

    Zudem besuche ich die Seite nicht nur über eine Leitung. Office, Mobil, Zuhause mit unterschiedlichen Anbietern aber die Seite verhält sich immer genauso.


    SquadraSportiva Die Latency von 251 auf deiner Leitung ist auch nicht wirklich berauschend. Das ist das was Tobiwan gemeint hat


    Es ist wie gesagt ja auch nicht immer gleich und mir mittlerweile auch egal

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • funktionierendes Nokia 6300 immer mit. Ich weiss, schnelles I-Net- seh auf der Straße alles mit den Riesendingern vor der Nase rumlaufen und frag mich : wie krank ist das... :kopfkratz:

    Die werden genauso von dir denken:

    Mit was für einen alten Knochen läuft der Opa da rum, ist das noch so ein original Gerät von Graham Bell :kopfkratz:  :joint:

  • Die werden genauso von dir denken:

    Mit was für einen alten Knochen läuft der Opa da rum, ist das noch so ein original Gerät von Graham Bell :kopfkratz:  :joint:

    tun sie nicht, sie wissen nicht, wer Graham Bell ist/war

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Unterschätzen würde ich die nicht, die kleben sich auf Strassen in den fließenden Verkehr :Geheimnis:

    keine Schätzung, die Wahrheit .. :joint: PS: lass sie kleben und wir schicken ein paar 40t vorbei - Gerd, wann hast du wieder mal einen unterm Hintern ? :D

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Ich kann die ganze Woche, und die 40 hab ich fast immer, aber waren schon lange keine Kleber mehr unterwegs :ueberzeug:

    Du MUSST die ganze Woche, ich kanns mir aussuchen. :joint:

    Son "Räumer" wie in Frankreich währ super um die zu quikenden Fröschen zu verarbeiten.