Alles anzeigenDer Preis ist sicher im oberen Segment und Berlin ist sicher eine Reise wert, aber ...
- Bodensee - Berlin - Bodensee 1'400 km => min. 700 €
- 2 Tage / 1 Übernachtung => 100 € + ...€
- .... usw
- .... und Andre ist auch nicht kostenlos => 500 € (?)
- .... hat Andre einen Prüfstand?
So hat mich die Aktion rund 1'000 € gekostet gegenüber min. 1'300 bei deutlich grösserem Aufwand und weniger Dienstleistung.
1000 Euro? Bei uns kostet die Stage2 mit ca. 310PS (Ausgangsmotor 200PS) 499 Euro mit Garantie und kostenlosem Update bzw. Rückrüstung. Wenn man nett ist inkl. Leistungsmessung die normalerweise 99 Euro Kosten würde (Vorher/Nachher Messung). 1000 Euro wäre mir definitv zu teuer zumal es beim Diesel ja auch diese Leistungsprünge gar nicht mal gibt ...

, ähhh einen, der's billiger macht!
 , ähhh einen, der's billiger macht!
 Wie seriös aber 310PS bei der Nicht-Veloce-Version sind, wird uns wahrscheinlich nicht berichtet.
  Wie seriös aber 310PS bei der Nicht-Veloce-Version sind, wird uns wahrscheinlich nicht berichtet. 
 OK, diese Art der betriebswirtschaftlichen Betrachtung ginge nicht einmal bei meiner Frau durch. Dazu vielleicht ein kleines Rechenbeispiel am Ende (7:54) des Beitrags
  OK, diese Art der betriebswirtschaftlichen Betrachtung ginge nicht einmal bei meiner Frau durch. Dazu vielleicht ein kleines Rechenbeispiel am Ende (7:54) des Beitrags   :
 :  

das ich auf der Suche nach einen gebrauchten, schon eines gefunden habe wo die WFS deaktiviert war.
 das ich auf der Suche nach einen gebrauchten, schon eines gefunden habe wo die WFS deaktiviert war.