FF zeigt aber einen Zertifikatsfehler an, da stimmt also noch was nicht
Evtl. fehlt dir ein Zertifikat in der Kette.
DST Root CA X3 dann Let's Encrypt Authority X3 und dann das Zertifikat für alfa-romeo-portal.com.
FF zeigt aber einen Zertifikatsfehler an, da stimmt also noch was nicht
Evtl. fehlt dir ein Zertifikat in der Kette.
DST Root CA X3 dann Let's Encrypt Authority X3 und dann das Zertifikat für alfa-romeo-portal.com.
Sehe gerade, der meckert an, das gemischte Inhalte vorhanden sind.
Oh man ist das schön, Euch wieder hier zu sehen ![]()
Tausend Dank an Andre, das er das hier wieder in stundenlanger Arbeit hinbekommen hat 
Ab morgen nachmittag bin ich auch wieder komplett Alfa Fahrer ![]()
Sehe gerade, der meckert an, das gemischte Inhalte vorhanden sind.
Dann ist noch nicht der komplette Inhalt auf https umgestellt. Gilt natürlich auch für gepostete Links die mit http beginnen.
Vielen Dank für die viele Arbeit!!
Hey André,
Hut ab für Deine Mühe und endlose Geduld.............ganz großes Verbeugen und mindestens eine Zündkerze auf´n nächsten Portaltreffen!!!
![]()

...und ich habe schon befürchtet, ich müsste mich mit den klassischen Hausfrauenarbeiten über die Weihnachtstage bringen,
der ganze Weihnachtsschei... ,der an Frau immer so hängen bleibt, nur weil die Ausrede nicht parat: Muss noch ins Forum gucken!
Die pure Angst klebte mir im Nacken und tröpfelte den Rücken runter.
Jetzt sind die Feiertage gerettet! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
grazie mille, an Alle die am Server u. Technik rumgepfriemelt haben,
gruss RossoDisastro
Es ist Server4You und der Support ist unterirdisch. Also stand ich da mit dem Problem wie ein nasser Pudel.
Sicherungen haben wir ja jetzt, seit dem letzten Ausfall. Allerdings blöd wenn diese auf der Platte liegen, die dann abschmiert.
Aber dann schnell weg dort!
Die paar Mark die man bei dem Laden spart legt man im "Suportfall" X-mal wieder drauf. Ganz abgesehen von dem Stress und den Nerven! Wir haben dort nur noch einen Server und diesen nur zu "Übungszwecken". ![]()
Beste Grüße
Danke @ all 
Von mir auch ein riesiges Lob und Dankeschön an alle, die sich die Haare gerauft haben!
Daumen hoch!
Mal 'ne doofe Frage: das hat ja auch ein Stück Geld gekostet. Wie bezahlt Ihr das? Viel Werbung sehe ich ja nicht.....![]()
Werbung bringt heute nichts mehr. Klickt ja eh niemand mehr drauf oder nutzt Werbeblocker.
Wir haben als Sponsor Italo-Welt und ansonsten zahle ich den Server aus eigener Tasche.
Setze das aber auch über die Steuer ab, alles gut. ![]()
Werbung bringt heute nichts mehr. Klickt ja eh niemand mehr drauf oder nutzt Werbeblocker.
Wir haben als Sponsor Italo-Welt und ansonsten zahle ich den Server aus eigener Tasche.
Setze das aber auch über die Steuer ab, alles gut.
Kannst ja eine Paypal Adresse für Spenden veröffentlichen, ich würde da schon was spenden. ![]()
Nun lobt Cheffe mal nicht zu viel.......das kann nach hinten losgehen ![]()
Danke an Andre...
Ich glaubs nicht, da guckt man mal kurz ob das Forum wieder da ist und was soll ich sagen, ich bin drin ![]()
Kannst ja eine Paypal Adresse für Spenden veröffentlichen, ich würde da schon was spenden.
So etwas gibt es schon. Hatte ich schon einmal eingerichtet.
Bei Bedarf kann das auch mit Anleitung auch veröffentlicht werden.
Noch gleich eine Neuerung!!! Unser neues Portal läuft nun auch abgesichert mit SSL.
Danke an Lets Encrypt für ihre kostenlosen Zertifikate.
Bei diesen Anbieter bitte aufpassen der ist Zeitlich begrenzt auf drei Monate.
Es gibt da noch andere kostenfreie Anbieter, wenn bedarf besteht Info an mich.
Alles anzeigenWas für eine Katastrophe. Da haben wir erst alles neu gemacht, inklusive des Servers und dann rauchen wenige Wochen später beide Festplatten und das Raid System ab.
Zum
war es möglich über ein Recovery System eine der defekten Platten zu mounten und die wichtigen Daten zu sichern. (200GB)
Tranfer der Daten hin und her und Wiederherstellung dauerte ewig, aber es ist geschafft, da sind wir wieder.
UND WEITER GEHTS!!!!!
Danke, Andre ...
ich hab das ja alles im Hintergrund "aus 2.Hand" etwas mitbekommen (Du bist ja nicht an's Telefon gegangen
) ...
Danke dafür, dass Du Dir hier immer wieder Tag für Tag den Ar*** aufreisst, damit wir durchgehonkten Wixxnasen hier 24 Stunden / Jahr & 365 Tage / Woche dummes Zeug in den Monitor tackern können!!
Wir lieben Dich ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beim "Klick" auf das Portaltreffen 2018 kommt diese unschöne Fehlermeldung:
Fatal error
Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.
Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2017-12-21.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.
Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.
Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße
*ARP_Treffen 2018 ist noch lange hin ...
Beim "Klick" auf das Portaltreffen 2018 kommt diese unschöne Fehlermeldung:
Kann ich bestätigen. Und zwar ist das aus dem Portal heraus.
Der Fehler kommt auch bei einigen anderen Themen im Portal.
Ein paar private Nachrichten fehlen mir auch.
Grande Andre... ![]()
Es war ziemlich hart ohne diesen Forum.
So etwas gibt es schon. Hatte ich schon einmal eingerichtet.
Bei Bedarf kann das auch mit Anleitung auch veröffentlicht werden.
Dann mal her mit der Adresse.
Na ja, ich sag mal so, ist ja ein Alfa Forum und wie bei der Marke braucht es auch hier einen gewissen Vorlauf! Von daher zeigt sich auch im Kleinen die tiefe Verbundenheit der Fans zur Marke, von daher: Alles GUT! ![]()
![]()