Da sind wir wieder!

  • Super gemacht Andre, es lohnt sich wieder den Lappi anzumachen.

    Kleiner Nebenefeckt : gestern frug Jemand im A-Net was mit dem Forum los ist,

    Hatte geantwortet dadrauf. Und Booom- der Tread war gelöscht. Da braucht man nix mehr sagen


    Ich hatte auch drauf geantwortet, kindisch die Admins dort. ;)


    Andre, schön dass es wieder funktioniert. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist Server4You und der Support ist unterirdisch. Also stand ich da mit dem Problem wie ein nasser Pudel.

    Sicherungen haben wir ja jetzt, seit dem letzten Ausfall. Allerdings blöd wenn diese auf der Platte liegen, die dann abschmiert. :wand1::wand:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Noch gleich eine Neuerung!!! Unser neues Portal läuft nun auch abgesichert mit SSL.

    Danke an Lets Encrypt für ihre kostenlosen Zertifikate. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Oh man ist das schön, Euch wieder hier zu sehen :wink:

    Tausend Dank an Andre, das er das hier wieder in stundenlanger Arbeit hinbekommen hat :AlfaFahne:


    Ab morgen nachmittag bin ich auch wieder komplett Alfa Fahrer :like:

    LG

    Daniel

  • ...und ich habe schon befürchtet, ich müsste mich mit den klassischen Hausfrauenarbeiten über die Weihnachtstage bringen,

    der ganze Weihnachtsschei... ,der an Frau immer so hängen bleibt, nur weil die Ausrede nicht parat: Muss noch ins Forum gucken!

    Die pure Angst klebte mir im Nacken und tröpfelte den Rücken runter.

    Jetzt sind die Feiertage gerettet! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

    tango 14a.JPG

    grazie mille, an Alle die am Server u. Technik rumgepfriemelt haben,

    gruss RossoDisastro

  • Es ist Server4You und der Support ist unterirdisch. Also stand ich da mit dem Problem wie ein nasser Pudel.

    Sicherungen haben wir ja jetzt, seit dem letzten Ausfall. Allerdings blöd wenn diese auf der Platte liegen, die dann abschmiert. :wand1::wand:

    Aber dann schnell weg dort!


    Die paar Mark die man bei dem Laden spart legt man im "Suportfall" X-mal wieder drauf. Ganz abgesehen von dem Stress und den Nerven! Wir haben dort nur noch einen Server und diesen nur zu "Übungszwecken". :)


    Beste Grüße

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Werbung bringt heute nichts mehr. Klickt ja eh niemand mehr drauf oder nutzt Werbeblocker.

    Wir haben als Sponsor Italo-Welt und ansonsten zahle ich den Server aus eigener Tasche.

    Setze das aber auch über die Steuer ab, alles gut. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Werbung bringt heute nichts mehr. Klickt ja eh niemand mehr drauf oder nutzt Werbeblocker.

    Wir haben als Sponsor Italo-Welt und ansonsten zahle ich den Server aus eigener Tasche.

    Setze das aber auch über die Steuer ab, alles gut. :like:


    Kannst ja eine Paypal Adresse für Spenden veröffentlichen, ich würde da schon was spenden. ;)