Die E-Wende startet 2021 richtig durch

    • Offizieller Beitrag

    Andre ich bitte dich, was ist das denn für ein Anfänger :D Wenn schon Zerstörung, dann aber auch so richtig


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was geht nur in manchen Köpfen vor. :fail::wand1:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Was geht nur in manchen Köpfen vor. :fail::wand1:

    Weiß ich auch nicht so genau ... Irgendwas zwischen Nihilismus und Hedonismus würde ich sagen. Diese ganz ganz komischen Youtube Bubbles wie HowToBasic und viele weitere sind ja erst der Anfang ...

    Wenn man da mal ein bisschen den Empfehlungen folgt kommt man ganz schnell in den Tiefen von Youtube an, da wartet so abgefucktes Zeug auf einen :/

  • Diese 3 ALFA Modelle sollen in den nächsten Jahren als "vollelektrische" wiedergeboren werden :AlfaFahne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönes WE aus Tirol :wink:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Hört sich alles echt super an, aber ich finde es einfach immer blöd sich so hart selber zu hypen und jedes Gerücht in der Luft zu rerreißen, nur um dann wahrscheinlich enttäuscht zu werden.


    Bisher wissen wir fest, dass der Tornale 2022 kommen soll. Den gibt es, der ist entwickelt, das ist ein richtiges Auto.


    Ein neuer GTV oder eine neue Giulietta wären wirklich schön, aber das sind bisher alles nur Pläne, Überlegungen und Gerede, da gibt es ja leider noch gar keine Substanz :(

  • Hört sich alles echt super an, aber ich finde es einfach immer blöd sich so hart selber zu hypen und jedes Gerücht in der Luft zu rerreißen, nur um dann wahrscheinlich enttäuscht zu werden.


    Bisher wissen wir fest, dass der Tornale 2022 kommen soll. Den gibt es, der ist entwickelt, das ist ein richtiges Auto.


    Ein neuer GTV oder eine neue Giulietta wären wirklich schön, aber das sind bisher alles nur Pläne, Überlegungen und Gerede, da gibt es ja leider noch gar keine Substanz :(

    ich gönne Dir Deinen Optimismus und hoffe, dass Du nicht zu sehr enttäuscht wirst..... :prost1:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Wie reizend von dir :D


    Ich hoffe wirklich, dass sie es bis 2022 hinbekommen, die Karre auf den Markt zu bringen. Vielleicht verkauft der sich ja auch mal wieder ganz gut ... Wir werden sehen

    Da hole mir lieber nen 50 Jahre alten restaurierten Alfa für das Geld, wo man Ansauggeräusche und Auspuffanlage hört, bin ja echt altmodisch, aber wenn der nicht läuft, kann man den Fehler meist noch selber finden

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Du, für mich wäre der Tornale auch nichts, würde ich mir auch nicht kaufen.


    Nur aktuell wollen halt viele viele Leute SUV fahren und Hybrid kommt auch gut - und was sich verkauft, ist gut für Alfa. Und alles was gut für Alfa ist, finde ich gut :)

  • Du, für mich wäre der Tornale auch nichts, würde ich mir auch nicht kaufen.


    Nur aktuell wollen halt viele viele Leute SUV fahren und Hybrid kommt auch gut - und was sich verkauft, ist gut für Alfa. Und alles was gut für Alfa ist, finde ich gut :)

    Recht so... :like:


    weil, nur wenn der Rubel rollt kann investiert werden....VAG hats allen vorgemacht, und den Italienern die guten Designer weggeschnappt... :wand:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Genau so sieht's aus. Ich find's in der Hinsicht übrigens sehr überraschend, dass Alfa die Giulia GTA(m) rausgebracht hat ... Das muss doch nochmal richtig Kohle gekostet haben!


    Ich bin auch gespannt was der neue Designer bei Alfa so schönes entwirft ... Der kann sich ja mächtig austoben - Spyder, GTV, noch ein SUV, möglicherweise neue Giulietta oder Mito ... Potential ooohne Ende, um wunderschöne Autos zu bauen <3

  • Recht so... :like:


    weil, nur wenn der Rubel rollt kann investiert werden....VAG hats allen vorgemacht, und den Italienern die guten Designer weggeschnappt... :wand:

    wo haben den die völlig Wertlosen ein gutes Design ? Brille rüberreich :joint:

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • wo haben den die völlig Wertlosen ein gutes Design ? Brille rüberreich :joint:

    na dann schau mal, wer hinter dem Audi A5 (RS5) und diversen SEAT - Modellen steckte.

    Dito der böse Golf und seine ganzen Enkel und Urenkel.....


    Klar, sind da auch hässliche Entlein dabei....aber davon hat Alfa (bzw. FCA) auch Einige.... :kopfkratz:;)

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike: