Zugang zu meinen Anleitungen

    • Offizieller Beitrag

    K.A. was da technisch möglich ist, aber Könich Andre wird da ja sicher behilflich sein können... :kopfkratz:


    Gruß Didi

    Infos zum Author oder ARP ins Dokument, das ganze nur als geschütztes PDF und eventuell noch passwordgesichert.


    Wo werden denn die Anleitungen verkauft? Ist das bekannt?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • (Zitat von didi4678)


    Wo werden denn die Anleitungen verkauft? Ist das bekannt?


    Leider nein. Ich bekomme meist PN bei Unklarheiten in der Anleitungen. Also muss dementsprechend derjenige wissen das die von mir kommen. Von einem hab ich schon vor längerem gesagt bekommen das er die im Portal legal käuflich erworben hat. Auf die Frage von wem war das letzte was ich von dem gehört hab. Und aktuell von dem letzten User der nach der Anleitung gefragt hatte dessen Name mir gerade nicht einfällt ohne nachzusehen

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Sehr traurig zu hören... unglaublich was da für Voll Pfosten rumlaufen...:fail:

    Download in Zukunft am besten nur nach Gebühr in Form einer Foren Spende... :like:

    Mir würde es nichts ausmachen für deine Anleitungen einen kleinen Obolus abzudrücken...

    Echt schade sowas !


    VG

    Udo

  • Fabri, auch von mir zu 100% Verständnis, gefühlt gibt es jeden Tag mehr A....löcher auf der Welt, die rein nur noch auf ihren Vorteil aus sind. Seit dieser Corona Wahnsinn unterwegs ist, finde ich, ist das alles noch viel schlimmer geworden ?

    Dir nochmals danke für alles, was Du bisher hier im Forum und auch letztes Jahr bei meinem Motortauschproblem am 159iger an Mühe und Wissen eingebracht hast, das ist nicht selbstverständlich und sollte gewertschätzt werden ?

    LG

    Daniel

  • Udo du weist das es mir ja auch nicht ums Finanzielle geht und das ich auch kein Unmensch bin. Das „kaufen“ gegen Spende macht es nur für solche einfacher schneller ohne eine Einbringung ins Portal an die Anleitung zu kommen. Mir geht es ja darum das man durch Faulheit nicht ans Ziel kommen kann. Vielleicht denke ich da anderst aber ich kann von mir behaupten das ich alles was ich besitze mir erarbeitet habe. Ich hab nichts geschenkt bekommen.


    Aber wenn ich solche Fälle wie bei Daniel sehe wo auch ne Rückmeldung kam nachdem was gebraucht wurde ist das eigentliche Ziel um Anleitungen aufs optimalste verbessern zu können um denen zu helfen die sich an regeln halten können.


    ?höre mich ja schon fast wie ein oller Lehrer an ?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Fabri, hab Deine Anleitungen, Tipps, Erklärungen und deine Kenntnisse immer gerne gelesen, obwohl ich schon lange nicht mehr schraube, mache nur noch kleine Sachen am Wagen, aber war immer sehr interessant, wenn Du die vielen Fragen hier so toll beantwortet hast,

    Aber diese Idio..., die sowas nur dumm ausnutzen und daraus Profit schlagen wollen, sind nachher am lautesten am Heulen ? ? ? und können nicht verstehen, wie so etwas passieren kann, gibts du Ihnen den kleinen Finger reißen Sie Dir den Arm raus und noch mehr,


    Absolut Richtig Deine Entscheidung

    Gruss Uwe

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • ...ohne Worte... :fail:


    was in solchen Fällen helfen kann, ist eine personalisierte Ausgabe von Kopien.

    z.B. eine laufende Nummer als Wasserzeichen im Dokument, welche mit der anfragenden Person verknüpft ist.


    Das hindert nicht vollständig die Verbreitung von Kopien, hebt aber die Entscheidungsschwelle, eigene Kopie einfach weiterzugeben; auch fürs Geld.

    Allein das Wissen, dass es zurückverfolgen lässt, bremst die Menschen schon aus.


    Nur so als Idee...


    ‐-------------------------------------------------

    I SUPPORT Fabri:like:

    Russo Turisto — Oblico morale:saint:

  • der Gedanke ist gar nicht mal so schlecht. ?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

    • Offizieller Beitrag

    Soooooo ich muss da mal etwas Wind aus den Segeln nehmen.

    Habe die Geschichte mal mit verschiedenen Nutzeraccounts durchgespielt und dabei ist mir

    dann aufgefallen, dass die Kategorie von Fabrim mit seinen Anleitung falsch konfiguriert war.

    Habe das berichtigt. Ab sofort wieder nur ab Rolle Portalo verfügbar, so wie angedacht.


    Entschuldigung an Fabrim, dass hier was schief gelaufen ist! <3

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Gute Idee und Wasserzeichen lassen sich ja auch relativ einfach in eine vorhandene Anleitung einfügen.


    In einem anderen Forum habe ich es auch mal gehabt, das man auch persönliche Nachrichten erst nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen oder Punkten schreiben und empfangen konnten.

  • Ich glaube ich kann gut verstehen.

    Nicht das gleiche aber ähnliches ist mit bei unserem Forum auch passiert.


    Da die türkischen sehr wenig waren, jetzt ist es anders geworden, übersetzte ich sehr viele Berichte, Tests, Neuigkeiten, Technisches, Geschichte usw von Fremdsprachen ins Türkische. Wenn ich die alle jetzt zusammen zählen würde, denke ich sind es ungf. 500 Übersetzungen, sogar noch viel mehr. Zum Beispiel als Q2 vorgestellt wurde, sogar der türkische Importeur und sogar fasst keiner davon etwas wusste, hatte ich einen langen Bericht in unserem Forum veröffentlicht. Ich habe für dieses sehr viel Zeit verbraucht dafür.

    Und eines Tages habe ich erfahren, dass die Berichte von einem unseres Mitgliedes, direkt in ein anderes Forum kopiert wurde, ohne auch meinen Namen zu nennen.

    Ein anderes Mal wurde eines meiner Übersetzungen in einem anonymen Forum ohne wenn und aber direkt übernommen.


    Ich hatte keine Erwartungen, keine Anfrage auf ein Einkommen und am Ende würde nur ein Danke Schön reichen, aber das war leider nicht der Fall.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Manches wird leider allzuoft als selbstverständlich gesehen. Hier in meinem Fall war es jetzt unter anderem das wohl Systemrechte die vorhanden sein sollten nicht aktiviert waren. Somit sollte die Zugänglichkeit wieder auf Portalo geändert sein.


    Danke an André für die Mühe.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • :)


    Ich glaube ich habe den Portalo Status .... oder ?!?!


    Ich konnte die Anleitungen bisher nicht finden .... und auch jetzt aktuell bin ich zu blind ..... :saint::kopfkratz:

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Solltest dann eigentlich Zugang haben.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

    • Offizieller Beitrag

    Rubrik Dokumente und Dateien.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--