Vom Reiskocher zur Caffettiera

  • :welcome::AlfaFahne:
    Übrigens: Wenn man einen richtigen Alfa Romeo fährt, muss man für einen Wechsel der LiMa nicht das halbe Fahrzeug zerlegen... :joint: ganz klarer Kauftipp ;)

    593CAE17-DAE7-487F-8ACD-D05F4B829B03.jpeg
    Aber ansonsten hübsches Auto, Deine Brera.

    P.S.: Die BOSE-Anlage in meiner GTA (auch kein richtiger Alfa, bis auf den Motor) ist unter aller Kanonen... da müsste ich mich auch mal dran machen, aber ich lausche lieber dem V6.

    Viel Spaß hier!

  • Die Sache "richtiger Alfa", "falscher Alfa" finde ich ziemlich übertrieben. In dem Sinne ist der Alfa Sud auch kein richtiger Alfa, ist ja ein Frontkratzer. Die Giulia hat Hinterradantrieb und ihre eigene Platform die von keinem Fiat verwendet wird, stilistische Merkmale der Alfa's von den 60ern bis 156 VF, wird aber wieder bemängelt...

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Die Sache "richtiger Alfa", "falscher Alfa" finde ich ziemlich übertrieben. In dem Sinne ist der Alfa Sud auch kein richtiger Alfa, ist ja ein Frontkratzer.

    Falsch, am Sud hat Fiat nix verbocken können von daher noch ein richtiger Alfa ;)

  • Hallo Telmar, herzlich willkommen imAPR, ein tolles Auto zum Weg für die Arbeit hast du Dir zugelegt,meine ist auch nen Daily Driver, klappt seit 6 Jahren auch wunderbar, macht jeden Tag wieder Spass mit Ihr zu fahren, na ja, und zickig??? Das war meine auch schon, waren meist Kleinigkeiten:fail: aber das dürfen die doch auch mal sein, sie sind das Salz in der Suppe :):):) ciao und noch nen schönes Wochenende:AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love: