Ferrari soll doch auch was technisch Neues entwicheln.
Mit den aktuellen Mitteln werden sie niemals mehr Meister. Die Warscheinlichkeit dass Michael Schumacher wieder Ski fahren kann, sehe ich höher.
Ferrari soll doch auch was technisch Neues entwicheln.
Mit den aktuellen Mitteln werden sie niemals mehr Meister. Die Warscheinlichkeit dass Michael Schumacher wieder Ski fahren kann, sehe ich höher.
..schaun' wir mal..
Mercedes hat einen komplett neuenn Motor für 2020 gebaut, denn der letzte war am Ende seiner Leistungsspitze angekommen.
Und, Ferrari sowie die Honda haben letzte Jahr schon neue Motoren an den Start gebracht und diese sollen in 2020 noch stärker geworden sein
und somit den Mercedes Motor "überholt" haben...
Daher bin ich mal gespannt, wie zuverlässig die AMG Motoren in 2020 sind.
Ich bin auf jedenfall gespannt, wie sich die Autos in Kurven verhalten, ob mann endlich hintereinander fahren kann...
damit es endlich wieder Spannende 2-Kämpfe gibt ![]()
Mit den aktuellen Mitteln werden sie niemals mehr Meister.
und mit der Strategie auch nicht .... ![]()
Zandvoort mit Steilkurve ![]()
Geht ja schon wieder prima los .... ![]()
Der Link funktioniert leider nicht ![]()
Geht ja schon wieder prima los ....
Na da werden irgendwo einüarr Dollar geflossen sein, das sich die FIA zurückhält. Rauere Umgangsform in kommender Saison. Gerne auch auf der Strecke ![]()
..hier nochmal
Kurz zusammengefasst :
- Ferrari hat was an der Einspritzung gemacht
- Ferrari wurde von einem Teammitglied bei einem anderen Rennstall "verpetzt"
- diese Rennstall hat dann die FIA informiert
- da die FIA aber Ferrari nichts nachweisen kann was sie gemacht hatten, hat mann sich auf diese "Kungelei" geeinigt.
Denn, die FIA hat keine "Beweise" und die "Petze" ist kein Beweis, denn, sie hat einem anderen Team was "gesteckt".
Wäre die "Petze" sofort zur FIA gegangen, dann hätte sie auch Beweise.
Desweiteren Denke ich auch, dass Ferrari mit einem Ausstieg aus der F1 gedroht hat, würden Ihnen die Punkte aus 2019 gestrichen werden.
Die F1 ist halt ein Riesengeschäft und um Sport geht es leider schon lange nicht mehr..
Echt Schadeee..habe es früher gerne geschaut und heute, nur wenn ich per zufall "rumzappe"
Monte Carlo offiziell abgesagt!
Baku wurde auch abgesagt, Kanada wird das wohl leider auch tun.
Ich frag mich ja wieviel Vorlauf die für eine GP benötigen
diese Rennen wären ja erst im Juni.
So kriegen die dieses Jahr gar keine Saison zusammen.
Tja Schade um die Investitionen der Teams und den Streckenbetreibern.
Aber es ist nun mal die Zeit das richtige zu tun.
Wer weiß ob die dieses Jahr überhaupt noch mal fahren
Wer weiß ob die dieses Jahr überhaupt noch mal fahren
Daran dachte ich die letzte Woche auch schon Wolfgang
und an ein einfrieren der Technik für dieses Jahr , was aber wohl gar nicht möglich ist
Da die Entwicklung immer weiter geht
und an ein einfrieren der Technik für dieses Jahr ,
Das will Ferrari auch nicht, ihr neuer Renner für 2020 ist wohl aus eigener Sicht nicht der große Wurf
Das will Ferrari auch nicht, ihr neuer Renner für 2020 ist wohl aus eigener Sicht nicht der große Wurf
Hab mich noch gar nicht dazu belesen![]()
Laut Gerüchten soll McLaren Fahrer Carlos Sainz und Renault Fahrer Daniel Riccardo anstelle von Sebastian Vettel ein Kandidat für Ferrari sein.
Laut Gerüchten soll McLaren Fahrer Carlos Sainz und Renault Fahrer Daniel Riccardo anstelle von Sebastian Vettel ein Kandidat für Ferrari sein.
Die brauchen einen echten Leader und keine Durchschnittsfahrer ![]()
Der Formel 1 Chef Chase Carey soll gesagt haben dass im Sommer, ab eine Saison mit 15-18 Rennen anfangen und bis 27-29 November dauern können.
Ist aber unter den heutigen Umständen nicht real.
man wie konnte ich vor 30 Jahren mit nur 14-16 Rennen leben. Es wird Zeit wiede nur 15 Rennen abzuhalten. Dann schalten auch wieder mehr ein. Bei mehr als 20 Rennen im Jahr müssen die ja schon über winterreifen nachdenken.
Ich sag besser mal nix
Doch ich mach mich jetzt unbeliebt.
Formel 1 ist vollkommen uninterressant seit das nur noch computergesteuerte Marionetten sind.![]()
Kann das weg ? Ja, genauso wie manche andere sogenannte Sportart.![]()
man wie konnte ich vor 30 Jahren mit nur 14-16 Rennen leben. Es wird Zeit wiede nur 15 Rennen abzuhalten. Dann schalten auch wieder mehr ein. Bei mehr als 20 Rennen im Jahr müssen die ja schon über winterreifen nachdenken.
Vor allem gäbe es genug Rennen, die man sich schenken könnte.
Am nervigsten ist für mich Abu Dhabi, und das ist dann auch noch das letzte Rennen.
Hallo.
Leider ist es so. Die Formel 1 ist in den letzten Jahren immer langweiliger geworden. Das Regelwerk ist gleich dem deutschen Steuergesetze (versteht kein Schwein)
und richtige "Fahrertypen" gibt es auch nicht mehr.
Das kommt dabei raus wenn alles auf maximalen finanziellen Gewinn getrimmt wird.
Mfg
Ich sag besser mal nix
Doch ich mach mich jetzt unbeliebt.
Formel 1 ist vollkommen uninterressant seit das nur noch computergesteuerte Marionetten sind.
Kann das weg ? Ja, genauso wie manche andere sogenannte Sportart.
Geht mir ähnlich Gerd ich schau nur noch wenn ich gerade nichts besseres vorhabe.
Aber ich werde älter und der Sport ändert sich .
Ich glaube nicht das die Formel1 noch leben würde mit den Regeln der 80 ziger oder 90ziger Jahren . Der Bezug zum Straßenauto fehlt ganz.
Und schon in den 90zigern hat man gejammert das die Williams übermächtig sind und es keine Spannung mehr gibt.
Gerade gelesen, Sir Sterling Moss ist gestorben.